1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro Treffen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 10. Juli 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallöchen1
    An alle Fibros.ich hatte da gerade so eine Idee...
    wer kommt alles aus der Nähe von Recklinghausen?Sollen wir uns nicht irgendwo einmal treffen und Erfahrungen austauschen?Ist doch bestimmt klasse sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.Wer Interesse hat kann mir ja schreiben.Vorschlagen würde ich den ersten Samstag im August.Die Stadt ist mir egal.Alles bis 50 Kilometer Entfernung ist für mich machbar.Schön wäre es vielleicht zum Centro nach Oberhausen.Oder hat jemand eine bessere Idee?
    Gruß an alle Fibros
    Petra
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,

    der beitrag wäre wohl beser bei user-treffen. evtl würden ihn dann mehr leute lesen und vielleicht findet du ja dort schon ein treffen, was in deiner nähe stattfindet.

    gruß mücke
     
  3. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hi,
    ich danke dir.hatte Dir gerade im gleichen Moment gemailt.
    Gruß petra
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Petra,

    ein Treffen ist immer eine gute Idee! Habe selbst auch Fibro, aber ganz ehrlich gesagt, finde ich es weniger gut, hier zu einem reinen Fibro-Treffen einzuladen bzw. aufzurufen.

    "rheuma-online" ist ein Forum für User mit den verschiedensten Rheuma-Formen. Es wird ja auch kein reines cP-Treffen organisiert oder nur für SLE-Erkrankte.

    Rege doch einfach zu einem allgemeinen Treffen in deiner bevorzugten Gegend an, Fibros sind erfahrungsgemäß immer dabei :D

    Ich will dich nicht angreifen, es nur meine Meinung. :)

    Einen schönen Sonntag Abend noch.
     
    #4 10. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen


    Hallöchen!
    Klar sind auch alle anderen Rheumatiker eingeladen.Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt,sorry.Viel mir einfach nicht besser ein.H,dass sich alle anderen nicht auf den Schlips getreten fühlen.Danke für Deine Anregung.
    Gruß Petra
     
  6. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Gute Idee!

    Hallöchen!

    Finde ein Treffen, egal welcher Art, eine prima Idee und wäre auch gern dabei. Sicher ist es schwer so viele Leute unter einen Hut zu bringen, aber genau das erste Wochenende im August bin ich noch im Urlaub. Komme aus Wülfrath und Oberhausen wäre für mich keine Entfernung.

    Vielleicht sollten wir generell die Urlaubszeit noch verstreichen lassen, und den Termin auf Sept./Okt. verlegen.
    Oder was meint ihr?

    Hätte schon grosses Interesse einige Leute näher kennenzulernen. Vielleicht klappts ja.

    Schlaft gut und bis hoffentlich bald!
     
  7. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen


    Hi!
    Klar können wir auch im September machen.Also Centro wäre schon mal ein Ort der in Frage käme.Mal gucken wer sich noch so alles bei mir meldet.
    Bis dahin alles Gute
    Petra
     
  8. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Lucia,

    wie weit ist das ungefähr von Stuttgart weg???
    Grüße von Elke
     
  9. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hi,
    so ungefähr 600 Kilometer.Zu weit,oder?Ich heiße übrigens Petra.Lucia ist nur mein Nick.
    Wünsche dir eune gute Nacht
    Bis bald
    Petra
     
  10. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Petra, :)
    das ist allerdings zu weit, schade. :(