1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro-Seminar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Scarabea, 14. Februar 2007.

  1. Scarabea

    Scarabea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ludwigsfelde (Brandenburg)
    Am 20. bis 21. April 07 findet in Bad Liebenwerda ein Fibro-Seminar statt. Kostet 30 Euro alles zusammen. Dort erfährt man viel neues und lernt gleichgesinnte kennen.
    Wer interesse hat kann www.rheuma-liga-brandenburg.de anklicken oder
    0355 780979151 oder -52 anrufen
    Ich werde sicher mal fahren und sehen was da so neues bei rauskommt.
    Machts gut und noch einen schönen Valentinstag,
    Scarabea.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hi,
    denk bei solchen Terminen wenn du die findest doch mal mit daran, diese im öffentlichen Kalender mit einzutragen. Dann wird einige Tage vorher nochmal daran erinnert. Während ein Posting doch häufig nach ein paar Tagen weniger gelesen wird. Alles oben antackern kann man leider nicht, das wird zuviel.

    Danke und Gruß
    Kuki
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Noch`n Termin

    Im Helios Seehospital Sahlenburg(ehemals Nordheim Stiftung Sahlenburg Cuxhaven)
    findet am 06.03 2007
    um 19.30-21.00

    ein Vortrag über "Fibromylagie,was es neues gibt",statt.
    der wird gehalten vom Chefarzt der Inneren Rheumatologie,Dr.M.Braun.

    Eintritt ist frei.


    Kukana:würde es gerne in den besagten Kalender schreiben,aber leider habe ich mal wieder keine Ahnung von diesen Dingen,sorry.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    @sweety

    nur oben in dem blauen Balken Kalneder anklicken, dort auf *neuen Eintrag erstellen, öffentlicher Kalender, das Datum einsetzen und die Daten die ihr habt.

    Probiere doch mal.

    Gruß Kuki
     
  5. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hoffe es ist richtig?

    Hallo Kuki,
    ich hoffe es hat geklappt und ist okay so,?
    ich habe mein Bestes gegeben!

    Danke fürs erklären...........;)