Fibro - Parkinson ?????????

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von VerenaHH, 8. Juli 2002.

  1. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallöchen;
    seid ich Renis Verabschiedung hier gelesen habe, bin ich doch einigermassen beunruhigt. Ich habe bisher noch nie von Ähnlichkeiten zwischen Fibro und Parkinson gehört. Ich habe Fibro und weiß ziemlich genau was Parkinson ist.
    Sowohl der Vater meines Vaters als auch sein Bruder haben beide Parkinson, so dass da zumindest eine familiäre Vorbelastung wäre. Leider habe ich von Reni keine Email Adi und kann sie nichts genaueres fragen, will sie in Ihrem Schock aber nicht auch noch zumailen. Weiß vielleicht jemand etwas genaueres darüber oder weiß wo man genaueres erfahren kann????????
    Gruß VerenaHH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden