Hallo Eve,
Ich weiß jetzt nicht ob man so einen alten Infekt mit Borrelien wirklich noch wirksam behandeln kann.
Ich hatte einen Zeckenbiss im vorigen Jahr, bei dem sich nach einer Woche eine ringförmige Rötung zeigte und bin sofort behandelt worden. Ohne nachfolgende Probleme.
Meine eigenen Muskelschmerzen tauchen dann auf wenn meine Behandlung der rheumatoiden Arthritis nicht ausreichend ist, fühlt sich dann an wie ein riesiger Muskelkater, Probleme beim Treppensteigen, rein und raus aus dem Auto, Spaziergang kaum möglich, ständig müde. So fängt bei mir ein Schub an- sobald der entsprechend behandelt wird, ist alles wieder ok.
Nicht immer ist das was Fibro genannt wird auch wirklich Fibro. Nicht immer kommts von Borrelien, Yersinien oder Chlamydien, nicht immer ist es Rheuma. Das Ganze zu betrachten und zu beurteilen und dann zu behandeln sollte ein Arzt machen.
Du bekommst hier sicher viel zu lesen, aber es sind alles persönliche Erfahrungen die man nicht ohne weiteres auf jeden anwenden kann.
Geh nochmal zu deinem Arzt, vielleicht benötigst du ein anderes AB das verträglicher ist?
Gruß Kukana