Hallo Ihr alle, ich hab seit einiger Zeit extremes Augenbrennen, kann dieses auch von der Krankheit kommen? Hab am Freitag Termin beim Augenarzt. :vb_confused: ET
Augenbrennen Fibro..... Hallo ich habe das auch.....aber noch mit Juckreiz verbunden.....das ist sehr unangenehm....lb. Gruss....Angerina:vb_cool:
Fibro Augen Hallo Angerina, na dass sind ja schoene Aussichten, und was kann man da tun? Da Augentropfen ja nicht anschlagen? ET
bei mir ist es das sicca syndrom.meine augen brennen nciht nur sondern sind auch trocken und daher "weine" ich oft. hört sich widersprülich an, weiß ich schaut mal unter rheuma a-z an. da steht was zu sicca http://www.rheuma-online.de/a-z/s/sicca-symptomatik.html
Firbo...Augen... Ich habe es mit Augensalbe und auch Tropfen versucht....es nutzt alles nichts..... Gruss Angerina
Doc..? Ja klar war ich beim Augendoc......es nutzte aber nix......das Jucken an den Augen ist furchtbar......
Allergie? Eine Allergie ist ausgeschlossen? Ich hatte vor Jahren ständig Probleme, bis sich herausstellte, dass es eine Allergie war und in der Saison in der "meine " Pollen blühten, vertrug ich auch keine Ceme in der Nähe meiner Augen. Ich hätte mir damals am liebsten die Augen herausgekratzt, abgebürstet oder sowas, war echt schlimm und ich kann Dir gut nachfühlen. Hoffentlich findest Du bald Hilfe! Lieben Gruß Christy
Augen Ich habe jetzt vom Augenarzt, Tag und Nacht Augentropfen bekommen, mal sehen wie die anschlagen. Ich vergesse nur die Nachts zu nehmen. Ich habe naemlich auch keine Traenenflussigkeit. Biba ET