1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro-Augen?????

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ET1, 19. Oktober 2011.

  1. ET1

    ET1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mantel
    Hallo Ihr alle,

    ich hab seit einiger Zeit extremes Augenbrennen, kann dieses auch von der Krankheit kommen?
    Hab am Freitag Termin beim Augenarzt.

    :vb_confused:

    ET
     
  2. angerina58

    angerina58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Augenbrennen Fibro.....

    Hallo ich habe das auch.....aber noch mit Juckreiz verbunden.....das ist sehr unangenehm....lb. Gruss....Angerina:vb_cool:
     
  3. ET1

    ET1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mantel
    Fibro Augen

    Hallo Angerina,

    na dass sind ja schoene Aussichten, und was kann man da tun? Da Augentropfen ja nicht anschlagen?

    ET
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
  5. angerina58

    angerina58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Firbo...Augen...

    Ich habe es mit Augensalbe und auch Tropfen versucht....es nutzt alles nichts.....:rolleyes: Gruss Angerina
     
  6. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    angerina
    warste schon beim augendoc? sollte ja der erste gang sein
     
  7. angerina58

    angerina58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Doc..?

    Ja klar war ich beim Augendoc......es nutzte aber nix......das Jucken an den Augen ist furchtbar......:(
     
  8. Christy

    Christy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark/Österreich
    Allergie?

    Eine Allergie ist ausgeschlossen?
    Ich hatte vor Jahren ständig Probleme, bis sich herausstellte, dass es eine Allergie war und in der Saison in der "meine " Pollen blühten, vertrug ich auch keine Ceme in der Nähe meiner Augen.
    Ich hätte mir damals am liebsten die Augen herausgekratzt, abgebürstet oder sowas, war echt schlimm und ich kann Dir gut nachfühlen. Hoffentlich findest Du bald Hilfe!
    Lieben Gruß
    Christy
     
  9. ET1

    ET1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mantel
    Augen

    Ich habe jetzt vom Augenarzt, Tag und Nacht Augentropfen bekommen, mal sehen wie die anschlagen. Ich vergesse nur die Nachts zu nehmen. Ich habe naemlich auch keine Traenenflussigkeit.

    Biba

    ET