1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro...Allergien usw.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von paula übermut, 12. September 2006.

  1. paula übermut

    paula übermut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen aus Köln,

    ich bin per Zufall auf das Gedicht gestoßen in dem der GLUTYFREESHOP.de
    erwähnt wird.
    Da ich meine Schmerzen und Fibro durch glutenfreie Kost und einige andere diätische Aspekte im Zaum halte würde mich sehr interessieren,
    wer noch Erfahrungen mit einem speziellen Ernährungsfahrplan hat.

    ...übrigens habe ich eben irgendwo gelesen, dass ein Magenschoner nicht
    gut vertragen wird, bzw. die Allergiewerte beeinflusst. Ich habe ähnliche
    Erfahrungen mit Medikamenten gemacht, die bei mir höllische Kopfschmerzen auslösen. Seither koche ich mir Kongee (Reisschleim der
    4 Stunden Kochzeit braucht) hilft bestens.

    Natürlich bin ich an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert.

    Nochmals Grüße von hier
    Paula Übermut