1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fettes Weihrauchöl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Balu01, 19. November 2012.

  1. Balu01

    Balu01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme seit über einem Jahr täglich 3 mal 15 Tropfen fettes Weihrauchöl, habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, kennt das jemand hier, gibt es zu beachten mit dem Öl, wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlen, er sagte es gäbe nichts zu beachten es gäbe keine Nebenwirkungen.
    Wer benutzt das Öl auch und was sind eure Erfahrungen damit, bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Geh mal auf "Suche", vor einiger Zeit wurde das Thema Weihrauch wieder einmal diskutiert.
    Viell. findest Du da Antworten.

    LG Juliane.
     
  3. PePePe

    PePePe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Balu

    Hallo Balu wie geht es dir heute berichte doch bitte habe sehr starkes Interesse an deinen Erfahrungen