1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FETT sparen.................

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 3. April 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es gibt bei plus ab montag einen fetttrenner (soßen etc.) link abgelaufen
    aber das nur am rande.

    für die´, die gerne ausgelassenen speck oder sowas essen gibt es eine gute und vor allem günstige alternative.
    und zwar "speckpulver". dies ist ein würzmittel und ich habe es jetzt auch schon mehrfach verschenkt und alle sind bisher begeistert.

    also ihr braucht auf den geschmack nicht zu verzichten und könnt dennoch die kalorien einsparen.
    die wenigsten wissen das es sowas gibt.

    zu beziehen meistens auf den wochenmärkten an den gewürzständen oder aber vielleicht übers internet?!

    bei uns hab ich € 1,50 für 100 g bezahlt und man brauch wirklich nicht viel davon.

    guten appetit wünscht

    liebi
    (die den speckgeschmack nicht so sehr mag....):)

    ihr werdet es nicht glauben. sogar bei ebay kann man es ersteigern.schaut mal hier.

    ebay link abgelaufen
     
    #1 3. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    *schüttel*

    Hallo Liebelein,

    da schüttelt es mich doch erstmal ...

    Wenn ich bei Bratkartoffeln den Speck durch Pulver ersetze, dann fehlt im Nachgang nur noch, daß ich Kartoffeln durch eine anderes Pulver ersetze ...

    Fett macht (gerade bei Fleisch) viel vom Geschmack aus, ich kann mir nicht vorstellen, das der Gaumenkitzel derselbe wäre.

    Also lieber nicht so oft Bratkartoffeln mit Speck, aber dafür dann lieber richtige :D

    Wobei ich jetzt promt Hunger bekomme, und das um 00:18 Uhr ...

    Liebe Grüße

    der Freßbär Robert