1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fero, Mama Speedy und Papa Micha wünschen frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 23. Dezember 2009.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    wir möchten allen hier ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest mit leckerem Essen, vielen Geschenken und allem was sonst noch so dazu gehört wünschen. :)

    Für uns ist es das erste Weihnachtsfest als kleine Familie und damit etwas gaaanz besonderes :a_smil08:

    Unser kleiner Sonnenschein ist nun schon 10 Wochen alt und macht uns nur Freude. Schlaflose Nächte hatte ich bisher noch nicht, er schläft meist so bis zwei oder drei Uhr morgens, hat dann Hunger und bekommt seine Flasche. Danach schläft er nochmal bis so ca. halb sieben, oft auch länger.
    Ich kann mich also nicht beklagen :). Habe zwar Schlafmangel, aber keine schlaflosen Nächte.

    Im Anhang findet ihr ein Foto von Fero und mir, welches ich eben grade mit der Webcam gemacht habe :a_smil08:

    Seid lieb gegrüßt von

    Heike, Micha und Fero
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Was für ein Strahlemann!

    Ich freu mich ganz dolle für Euch.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Euch Elke.

    Ach ja: nächstes Jahr heißt es "Baum festbinden".
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das wünsche ich Euch auch...

    Tipp für den Tannenbaum im nächsten Jahr:

    Ab in den Laufstall - dann bleibt er garantiert stehen ;) - DAS hatten wir vor einigen Jahren auch gemacht wg Sohnemann :D