Moin zusammen, im Nachrichtenticker des Heiseverlages habe ich eben gelesen, dass es bald eine Sendung zu der Digitalen Gesundheitskarte gibt. Dabei sollen laut dem Artikel sowohl Vor- als auch Nachteile genannt werden. Sende Termine sind: Samstag 12:30 hr-Fernsehen Montag 11:30 Uhr RBB Montag 12:30 Uhr Eins Plus Dienstag 8:30 Uhr Eins Plus Mittwoch 0:30 Uhr hr-Fernsehen Mittwoch 3:50 3sat Mittwoch 5:30 Uhr Eins Plus Donnerstag 2:30 Uhr Eins Plus Donnerstag 4:50 Uhr hr-Fernsehen Donnerstag 11:00 Uhr hr-Fernsehen Freitag 23:30 Uhr Eins Plus Kurz nach der Ausstrahlung soll es das ganze auch als Flash-Video auf der Internetseite von ct-tv geben. Der Artikel zu der Sendung ist offiziell hier zu lesen. Liebe Grüße Muckel/Tobias
Moin allerseits, ich habe für Euch etwas sehr nachdenkliches von meinem Männe erhalten: Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terroristen. Gemeinsam für ein sicheres Deutschland. Die Kampagne „Du bist Deutschland“ war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht. http://www.vimeo.com/4631958 Auf Eure Meinungen bin ich gespannt. Nachdenkliche Grüße Colana
Ganz schön heftig, diese Bündelung von Überwachungen und Datensammlungen. Schäuble läßt grüßen, dem reicht das ganze ja immer noch nicht. Ich frage mich manchmal, warum er noch Bürger in Deutschland zuläßt und nicht alle ausweist? Ein leeres Land läßt sich doch viel besser überwachen, braucht weniger Personal, kostet weniger und er wäre absolut in Sicherheit. Kommt das nun nur davon, weil er mal angegriffen wurde? Früher war er doch nicht so extrem oder gab es nur keine Möglichkeit, dieses Sicherheitsbewußtsein auszuleben? Frei nach dem Motto, wenn ich alle kontrolliere, bin ich als einziger frei?