1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehtip Dienstag, 11.01.2005

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 11. Januar 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Dienstag, 11.01.2005

    11:45 - 12:30Die Sprechstunde[​IMG]Gut durch den Winter - trotz Rheuma
    gruß engel


    PS ist wiederholung von gestern abend
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    jajajaj

    Hallo Engelchen,
    ich habe es gestern gesehen. Ich denke, da war nichts, was wir nicht schon wissen. Hier bekommen wir bessere Infos.

    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,

    also ich hatte das Gefühl, die haben vor der Sendung bei r-o. mitgelesen. :D Es wurde weniger Blödsinn über Rheuma verzapft als sonst üblich, finde ich. Obwohl der Punkt mit der Ernährung auch wieder überbewertet war, aber sonst war viel Wahres dabei, und v.a. war es informativ für Nicht-Rheumatiker, die vielleicht noch nicht so viel darüber wissen. Schön fand ich auch, dass mal als "Beispiel-Patienten" nicht nur alte Leute vorgestellt wurden, und auf die Sache mit den vielen Wundermittelchen, die einem angedreht werden, wurde auch eingegangen. Deshalb fand ich die Sendung ganz gut!