1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehbericht Akte auf SAT1 vom 02.12.2014 / Dr. Tzaribazechev muss bleiben

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von pepe711, 3. Dezember 2014.

  1. pepe711

    pepe711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,
    haben eben die Reportage von Akte auf Sat 1 gesehen. Wir als betroffene müssen alles daran setzen, dass Dr. Tzaribazechev in Bad Bramstedt bleibt und uns Ambulant behandelt. Typisch Bürokraten diese Krankenkasse, auf das Wohl der Patienten/innen wird null Rücksicht genommen. -(
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  3. mama29

    mama29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja da gebe ich dir recht ich bin auch schon total traurig weiß man denn schon mehr? Ich hoffe nicht dass er zu macht ich wüsste gar nicht wohin mit meinen 2 kleinen
     
  4. hinschuge

    hinschuge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Speckgürtel Hamburgs
    Unsere Kinder wären bei einer Schließung leider auch betroffen. Wir wollen diesen engagierten, kompetenten und einfühlsamen Arzt auf keinen Fall verlieren. Deshalb brauchen wir als Eltern, aber vor allem unsere Kinder, Hilfe und Unterstützung. Bitte unterschreibt die Petition "Rheumakinder in Not", damit uns dieser toller Arzt erhalten bleibt.
    Danke!

    https://www.change.org/p/herr-hermann-gr%C3%B6he-rheumakinder-in-not
     
  5. mama29

    mama29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert habe auch schon ein paar mobilisiert dies auch zu unterschreiben . Lg ich hoffe so.er bleibt
     
  6. pepe711

    pepe711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schön zu sehen, das so schnell Nägel mit Köpfe gemacht werden. Habe eben auch unterschrieben und ich hoffe das wir damit etwas bewirken können, das man die Entscheidung zum Wohle der Kinder beeinflussen können.
     
  7. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich hab auch unterschrieben...
    Den Dr. Tzaribachev habe ich unlängst bei einem Patientenseminar kennen gelernt... wirklich ein toller Arzt!
    Er muss bleiben!

    LG,
    Mona
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich habe unterschrieben und bei FB eingestellt wo hoffentlich viele mitmachen

    LG Heidesand
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe auch unterschrieben , ein Mensch der sich Zeit lässt für die Patienten.

    Somit hoffe ich das diese Unterschriften sehr viel bewirken!

    Grüße aus Hamburg von Johanna!

     
  10. minimum98

    minimum98 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unterschrieben...

    ...wir sind zwar bei Dr. Küster in Behandlung, aber ich habe schon erfahren müssen, wie es ist, wenn man den Rheumatologen wechselt und auf einen trifft, der weniger Ahnung hat und weniger engagiert ist. Da hieß es dann nämlich, meine Tochter hätte kein Rheuma mehr, sondern nur das Schmerzverstärkersyndrom :vb_confused:. Wir haben dann wieder den viel weiteren Weg auf uns genommen und sind zu Dr. Küster gefahren. Und siehe da, meine Tochter braucht jetzt sogar MTX :(... Die guten Ärzte müssen uns erhalten bleiben. Unsere Kinder haben es doch schon schwer genug.
     
  11. mama29

    mama29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Weiß man denn nun schon mehr wie es nächstes Jahr weiter geht? Lg hab natürlich auch unterschrieben und geteilt.
     
  12. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben unterschrieben und hoffe das wir alle etwas damit bewirken können!

    Das Hexken
     
  13. pepe711

    pepe711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlen noch 105 Unterschriften für die Petition

    Ich hoffe wenn wir die 105 Unterschriften bekommen, das wir damit etwas erreichen können. Vielleicht schaffen wir damit ein umdenken bei Verantwortlichen. Bin mit unserem Sohn im Januar bei Tzaribazechev mal schauen was es da neues gibt.

    Cu pepe711
     
  14. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreiben

    Hallo!

    Ich würde auch gern helfen und unterschreiben, hab aber nicht aufgepaßt und weiß gar nicht, wo?!

    Gruß von Tortola
     
  15. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Tortola,

    der Link wird in Beitrag 4 angezeigt. Da einfach draufklicken :rolleyes:
     
  16. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Unterschrift

    Danke medikan!

    Hab`s gefunden und eben unterschrieben.

    Viele Grüße von Tortola
     
  17. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    Unterschrift

    moin zusammen

    habe auch unterschieben hoffe das hilft.

    lg yvi
     
  18. mama29

    mama29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Unterschriften sammeln

    Hallo zusammen ich arbeite selber beim.arzt und könnte bei meinem Chef bestimmt etwas auslegen zum Unterschriften sammeln in der Praxis würde das helfen wer ist zuständig für die Petition dass ich Kontakt aufnehmen könnte?ich könnte mir vorstellen wenn jeder sowas bei seinem kinderarzt und krankengymnastik ergo und Co auslegt das einige andere die das im Internet gr nicht mitbekommen auch unterschreiben würden Lg ich hoffe er bleibt
     
    #18 17. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  19. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo pepe,
    ich habe auch gerade unterschrieben, aber bei mir wird angezeigt, dass noch 1839 unterschriften fehlen??
    stand von vor einer minute.
     
  20. mama29

    mama29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon antwort bekommen da onlinepetition nicht möglich schade aber war eine Idee