1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernschule!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 20. Mai 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Ihr lieben, da ich jetzt einen Ausbildungskurs per Fernschule anfange, werde ich wohl in der nächsten Zeit - so ca. 21 Monate- nicht mehr so oft Zeit finden hier rein zu schauen. Aber immer wenn ich abschalten muß vom lernen dann hoffe ich, Ihr bringt mich auf andere Gedanken!?
    Bis bald und liebe Grüße tee
     
  2. uschi

    uschi Guest

    Teebrächen,

    alles Gute und viel Erfolg beim Lernen!

    Uschi Ch.
     
  3. baba

    baba Guest

    Hi Teebärchen

    Viel Spaß und Erfolg beim lernen.....

    Gruß von baba
     
  4. Tricia

    Tricia Guest

    Hi Teebärchen,
    auch ich möchte Dir viel Erfolg mit deiner Fernschule wünschen. Hoffentlich können wir uns trotzdem noch ab und zu treffen.
    Alles Liebe. Deine Tricia
     
  5. neli

    neli Guest

    Hallo, Teebärchen,

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen. Wenn du nochmal Zeit hast, dann sag uns doch, was du für eine Fernschule machst. Ich bin immer neugierig, ich glaube, das liegt bei uns in der Familie!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  6. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Neli,

    Ich mache eine Ausbildung zur DV-Sachbearbeiterin. Viel mit PC kram aber nicht viel am PC , :).


    Ich danke Euch allen für die zu Sprüche kann ich gut gebrauchen .

    Liebe Grüße tee