G
Gast_
Guest
dann verbesser ich mich gerne.
viele Menschen und meistens.
viele Menschen und meistens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grosse güte! Wir discutieren hier keine religion! Wir discutieren hier eine der schweinereien die JEDER von uns verhindern kann. Und MUSS! So wie andere marktbedingte widerwãrtigkeiten. Kriege , zum beispiel. Genau der gleiche esprit und mechanismus. JEDER hier ist verantwortlich für das was passiert. Mit unserem tãglichen verhalten. Immer und jeden tag. JEDER! Man kann sich natürlich auch ganz genüsslich in der opfer rolle wohl fühlen: ich armes schwein kann ja doch nichts ändern. Ok- wer das tut , ist eben ein armes schwein.
Ich? Ich tue gar nichts. Ich habe das essen schon lange aufgegeben.
Bringt nur ärger.
. Ich bin fast veganer. Ich esse eier. Aber ich duze die hühner, die sie legen . und manchmal nehmen wir den apéritif zusammen und tauschen koch rezepte aus.


- so mache ich es mit den Schafen Boah, wenn ich das lese, könnte ich reinschlagen. Nutzen tue ich ein Radio oder ein Auto, kein Lebewesen, das Gefühle hat wie ich auch!
Du meine Güte, das ist einfach eine Redensart, das meint man doch nicht wortwörtlich. Zumal das allgemein gemeint war und nicht auf Kati bezogen. Ich bin hier raus, wenn alles, was nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist bemängelt wird.Sinela, Du darfst gerne den Umgang des Wortes "nutzen" in Verbindung mit Lebewesen kontrollieren, aber nicht in dieser Form. Kati hatte Dich bereits darauf hingewiesen, und ich tue das an dieser Stelle auch noch einmal in aller Deutlichkeit.
Ich bin hier raus, wenn alles, was nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist bemängelt wird.
Wenn Du Kritik nicht in normalem Umgangston vorbringen kannst, sei bitte "raus", danke.