1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ferien in Sendenhorst ;) Wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 17. Dezember 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ca ab Mitte Januar bin ich wieder im Krankenhaus dort. Die ambulanten RSOs wären für mich mit Kind zu aufwendig und deswegen lass ich jetzt doch wieder chemische Synoviorthesen machen. Kommt vielleicht noch jemand mit?
     
    #1 17. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    mach mich nicht schwach !!

    Ohhhh wie ggerne würde ich mit dir gehen. Aber..............
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und das du ganz viel Gesundheit tanken kannst.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KayC

    Liebe KayC,

    es ist in der Tat nicht einfach, diese ambulanten Geschichten mit Kind unter einen Hut zu bekommen. Ich kann verstehen, daß es für Dich keine einfache Entscheidung ist *knuddel*

    Januar?? Nee, das passt nicht, wie wäre es mit ....Mai oder September? ;) Ich werde Anfang des Jahres schauen, ob ich einen KH Aufenthalt vor oder nach meinem WoMo-Urlaub einlegen werde.

    Ich wünsche Dir von Herzen erträgliche Schmerzen und daß die grauseligen CS einen langfristigen Erfolg (1 Jahr?) bringen werden.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin