Lieber Felix, du bist unser erster Mann, dem der Rheuma-Online-Geburtstagskreis gratulieren kann. Und dann machst du auch noch die „50“ voll, das finden wir ganz toll! Wir wollen Dir etwas Schönes schenken Und auf besondere Weise an Dich denken. Wir haben eine „Lobeshymne“ aus der Google-Maschine für dich geklaut, wir hoffen, dass das nicht deine gute Meinung über uns versaut! Lobeshymne auf das Geburtstags“kind“ Ein Mann, der sich dem Leben anpasst, der alle Dinge richtig anfasst, der klar und logisch ist im Denken, dem kann jeder Vertrauen schenken. Der selten nur verliert die Ruhe, eisern die Faust, doch Samthandschuhe; der mit klugem Rat und Geist allen sich stets nützlich erweist. Diplomatie, Sinn für Humor, dem Freunde stets ein offenes Ohr, nie müde, heißt es: „Hoch die Tassen“, auf den kann sich wirklich jeder verlassen. Wer dies Charakterbild betrachtet Und ist selbst geistig nicht umnachtet, dem ist so klar wie Sonnenschein: Das kann nur unser F E L I X sein. Felix, wir denken, du weißt, dass Dein Name „der Glückliche“ heißt! Und noch mehr Glück wünscht Dir zu dieser Stunde: Die Rheuma-Online-Geburtstagsrunde
Hallo Felix, Happy Birthday, Happy Birthday tooooooooooooooo you Ich schick Dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und was sich Mann halt noch so zu seinem runden Geburtstag wünscht. Viele Grüße aus Nürnberg gisela
Hallo Felix, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert. Ich wünsche Dir, daß du nochmal so alt wirst, aber bei bester Gesundheit. Neli
Hallo felix Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch", feiere schön und trink einen für uns mit :o)) Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen... lg baba
häppie börsttei tuuu juuuu häppie börsttei tuuu juuuu, Auch von mir alles Gute zum halben Jahrhundert. Viel Gesundheit, eine schöne Feier und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Kiki
Lieber Felix auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, eine möglichst gute Gesundheit, wenig Schmerzen, und dass all deine Wünsche sich realisieren. Liebe Grüsse aus Frankreich Tricia
Hallo Felix und "WILLKOMMEN IM CLUB", einen ganz herzlichen Glückwusch, entsprechende Gesundheit und ein paar erfüllte Wünsche.........p.s. Hab jetzt 8 Monate rum mit 50 und alles halb so wild, die nächsten 50 werden ruhiger. "merre"
Lieber Felix, so alt wird doch keine kleine Wutzelsau !! Alles Liebe zum runden Geburtstag, viele viele Jahre noch in guter Gesundheit ?, Glück und Sonnenschein auf allen Wegen! Liebe Grüsse Pumpkin
Herzlichen Glückwunsch - alles Liebe und Gute zu Deinem "runden" Geburtstag und viel Spass beim Feiern wünscht Nixe
Hallo Felix, auch von mir liebe Geburtstagsgrüße. ich habe noch 11 Monate Zeit um das halbe Jahrhundert voll zumachen. LG Christa
Lieber Felix, liebes Geburtstagskind, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Jahr gut, friedlich und gesund werden. Alles Gute! Herzlichst Marie 2
Zu Deinem 50sten die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, viel Glück, Freude und Zufriedenheit wünscht Dir von Herzen Renti
lieber felix zu deinen jugendlichen habe dir zu deinem heutigen fest nur was ganz besonderes bestellt "" (FELIX) ich hoffe, sie gefällt und macht dir freude. und darauf einen feinen "fencheltee" alles liebe [%sig%]
der felix sollte dieser sein ""+(FELIX) klappt halt nicht immer so wie ich will........................... [%sig%]
Hallo lieber Felix! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und alles Gute für die nächsten 50 Jahre, aber vor allem viel Gesundheit. Geniesse den heutigen Tag und lass Dich schön verwöhnen. *winke* aus Essen Petra
Auch von mir die besten Wünsche zum 50. Geburtstag. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Gruß Sylvia