fehlender Ton im Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Talea, 9. August 2017.

  1. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Hallo zusammen,

    ich war seit der Umstellung des Forums nicht mehr hier. Nun habe ich im Chat bei Eingängen neuer User keine Tonnachricht mehr. Wie kann ich diese wieder herstellen,damit ich niemenden verpass.

    Liebe Grüße von Talea
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi, da gibts doch im Chat ein Lautsprecherzeichen, schau mal ob der auf "on" steht. Auch an deinem PC bitte gucken, ich hab meine Töne generell auf "off" stehen, mich nervts wenns überall piept und klingelt :)
     
  3. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Hallo kukana
    der steht auf "on".....geht leider trotzdem nicht, naja...guck ich halt öfter mal nach,ob wer da ist

    Danke trotzdem,
    LG Talea
     
  4. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Fn - Lautsprecher - Regler hochschieben

    Ich geh mal von mir aus ;)
     
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Bei mir ist das auch hin und wieder. Dann muss ich einen Flash Player installieren und schon geht es.

    Wolf
     
  6. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Das ist auch je nach Gerät verschieden.
    Auf meinem Laptop ist es Fn und F4 gleichzeitig drücken für laut und für leise Fn und F3
    Am meinem PC gibt es eine extra Taste dafür.
     
  7. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Heul

    nun komm ich Zwar noch in den chat rein,aber es geht gar nichts mehr........
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Was geht nicht mehr?
     
  9. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    alles gg
    wenn ich was schreibe erscheint es zwar unten in der schreibleiste aber wenn ich auf abschicken klick,ist im chatraum nichts zu sehen
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Grad getestet, bei mir geht alles. Ich füge mal die Info bei, wie es bei mir eingestellt ist.Kontrollier das mal bei dir, wenn du auf das Werkzeug rechts unten im Chat klickst.
    Wenn da alles identisch ist, dann kann nur noch sein, dass du pop up für rheuma-online erlauben musst?

    Chat1.jpg Chat2.jpg Chat3.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden