1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Federseeklinik - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gummibaerle, 7. August 2011.

  1. Gummibaerle

    Gummibaerle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Hallo!
    Morgen gehts für voraussichtlich 3 Wochen in die Federseeklinik nach Bad Buchau, ist wohl im süddeutschen Raum eine DER Kliniken für Rheumatologie.

    War wer schon dort? (ja klar bestimmt schon mal wer, aber jemand der das hier liest?) :)

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

    Jedenfalls freu ich mich drauf, bin gespannt was die mit mir anstellen. Jeden Tag genug Bewegung und mal weg vom Alltagsstress - das tut mir sicher gut.

    Liebe Grüße
     
  2. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Federseeklinik in Buchau

    Hallo Gummibaerle

    Ich habe gelesen, dass Du in der Federseeklinik warst, kannst Du mir sagen, wie es dort war und kannst Du sie empfehlen?

    Die Krankenkasse hat mir die Klinik vorgeschlagen und ich muß mich bis nächste Woche entscheiden.

    LG Shari
     
  3. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Shari,

    schau mal unter http://www.klinikbewertungen.de dort kannst du vieles nachlesen!!Bilde dir einfach deine eigene Meinung.Ich finde die Beurteilungen dieser Klinik sehr negativ.Klinikwechsel kannst du immer noch beantragen!


    LG Silke
     
  4. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    Hallo Gummibaerle,ich war 2008 dort und war sehr zufrieden.Es ist auch von der Landschaft sehr schön dort,würde wieder dorthin gehen.

    lg.....sami