1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FBA - Kinderrheuma

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von stefanie1991, 5. Dezember 2009.

  1. stefanie1991

    stefanie1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo,

    bräuchte bitte mal eure hilfe... ich schreib gerade eine Fachbereichsarbeit über Kinderrheuma (brauch das zur matura = abitur).
    würde gerne mit hilfe eines fragebogens eine statistik über die verteilung der formen, therapie, verlauf usw. erstellen und bräuchte nun eltern/kinder, die mir diesen fragebogen (selbstverständlich anonym!) ausfüllen.

    also, wer interesse hat, bitte bei mir melden!
    wär euch echt sehr dankbar für eure mithilfe... :)
     
  2. Riha96

    Riha96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Harburg
    Kannst du mir diesen Fragebogen vielleicht mal schicken? Ich kann dir wahrscheinlich helfen ich bin 13 und habe Rheuma ich denke das passt.
     
  3. stefanie1991

    stefanie1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klar! sehr gern! :)
    könntest du mir in einer pn deine emailadresse geben? dann schick ich ihn dir.