1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fasten auch mit medis ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schrat, 28. Februar 2007.

  1. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    trage mich mit dem gedanken zu fasten.
    nehme aber sulfalazin und schmerzmittel.
    ist fasten dann überhaupt zu emfehlen ?
    wer hat damit erfahrung ?

    danke schon mal im vorraus.
    liebe grüße - schrat
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Schrat,

    ich würde das Fasten mit Medis nicht empfehlen.... desweiteren solltest Du Dich da mit dem Doc darüber unterhalten.

    Ich faste seit 15 Jahren 1x jährlich, aber ohne Medis... seit ich jetzt Cortison, Blutzuckertbl und Schmerzmedi habe, müßte ich mich genauso kurzschließen mit meiner Ärztin.

    Viele Grüße
    Colana