1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fast schmerzfreie schulter!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 11. Juli 2007.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo rheumafreunde!

    ich wünsche allen, die jahre lang IMMER schmerzen hatten und bzw.immer noch haben, dass sie wenigstens einen schmerzfreien tag zwischen durch mal erleben, um nicht zu vergessen, wie es mal war oder sein soll, ohne schmerzen ins bett zu gehen und wieder aufzustehen.

    es gab tage wo ich mich gefragt habe, wie ich mal aus dem bett ohne hilfe raus kam? oder wie ich mal allein ohne hilfe meine haare gewaschen hatte? man vergisst es einfach.

    ich war erstaunt, wie ich meine hände über meinen kopf halten konnte:D. fast schmerzfrei. meine hände , finger und jetzt noch dazu meine schulter sind schmerzfrei. ich bin damit sehr zufrieden.

    dank enbrel, ich hoffe dass es mir weiter hilft, die schmerzen aus anderen gelenken wegzunehmen, besonderes meinen füssen, knieen und nicht zu letzt meiner wirbelsäule.

    viele liebe grüsse
     
  2. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo nadia

    Na dann Herzlichen Glückwunsch,ich hoffe das es dir weiterhin so gut geht:)
    Liebe Grüsse Hanna
     
  3. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Das hört sich ja schon klasse an, Glückwunsch.

    Drücke die Daumen, dass es noch besser wird.
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nadia,

    klingt ja gut, dann drück ich mal die Daumen das es auf ewig so bleibt.

    LG anira