1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farbenspiel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 13. August 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,

    hier mal etwas für die konzentration.....

    Bitte lest laut die FARBE vor, nicht das geschriebene Wort.
    Wer kommt wann ins stolpern???


    viel spaß und liebe grüße

    mücke
     
    #1 13. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  2. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab's geschafft, aber nur höchst konzentriert, stockend und vor allem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaaaaaam! Macht einem echt irgendwie einen Knoten ins Hirn, hab fast gefühlt, wie die beiden Hälften sich schlagen wollen.
    [​IMG]

    Liala [​IMG]
     
  3. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Mensch dat geht bei mir garnich..........................
    ich scheitere schon bei der zweiten Reihe, das gelb ist für mich nich lesbar.............. sollte doch mal zu augenarzt...........
    na gut werds dann nochmal versuchen..............

    biba
    kitty
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    :nut:

    bei dem geschriebenen wort GRÜN in roter farbe....................

    ahhhhhhhhhhhhhhhhh und dat um 7:25 Uhr

    LG SuMiKo
     
  5. kitty1960

    kitty1960 Guest

    uns ich hab gedacht nach ein paar std. Schlaf schaff ich das, aber ne.............................
    Also nix für olle Leute, wie ................

    biba
    Kitty
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hmmm, das geht ja mal gar nicht!!!

    bin schon beim ersten wort ins stocken gekommen!

    bine
    ps: werd es später noch mal versuchen.