1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Mailadresse?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 27. November 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    IMMER DIE RICHTIGE ADRESSE

    Ein Ehepaar aus München wollte in Urlaub fahren. Da beide berufstätig sind, hatten sie verschiedene Abflugtermine. So ergab es sich, dass der Mann donnerstags, seine Frau freitags abreisen sollte. Angekommen wie geplant, nahm der Mann sein Notebook, um seiner Liebsten eine E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer Adresse weg und verschickte die E-Mail, ohne den Fehler zu bemerken.

    Gleichzeitig in Hamburg:
    Eine Witwe kommt von der Beerdigung ihres verstorbenen Ehemannes nach Hause. Ihr Mann war ein Staatsdiener, der durch die Herzattacke "ehrenvoll" heimgerufen wurde. In Erwartung der Anteilnahmen von Freunden und Verwandten prüfte sie ihre E-Mails. Als sie die erste Nachricht las, fiel sie in Ohnmacht. Der Sohn der Frau eilte in das Zimmer und las folgendes auf dem Bildschirm:

    An: meine geliebte frau
    Von: deinem nun getrennten mann
    Betreff: bin angekommen
    "eben bin ich eingetroffen und habe schon eingecheckt. ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für deine ankunft morgen. freue mich schon dich zu sehen. hoffe deine reise wird genauso angenehm wie meine es war!
    P.S. verdammt heiß hier!"
     
  2. Hallo

    ggggggg is ein witz für mich ggggggg
    ich lach bestimt dei ganze nacht ggggg .tränen lach


    Danke Hulda