1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallingstar ist im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 27. Juli 2009.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Fallingstar ist seit Freitag im Krankenhaus ... drückt ihr mal bitte die Daumen, daß sie bis Bregenz wieder "einigermaßen" hergestellt ist und die Schmerzen endlich nachlassen. Sie wird wohl auf eine neue Basis eingestellt werden müssen.
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Wird gemacht!
    Alles, alles Gute, Fallingstar! Komm' schnell wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine,
    bitte richte Ihr liebe Grüße und vor allem gute Besserung aus. Die Däumchen sind gedrückt.... toi,toi,toi

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    auch von mir einen ganz dollen Drücker und richte Ihr auch von mir liebe Grüße aus und sie soll sich doch bitte anstrengen das sie in Bregenz dabei ist, das wäre doch zu schade wenn nicht!!! :rolleyes:
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Auch ich drücke kräftig mit :)
    Hoffe auch sehr, dass es Fallingstar bald wieder besser geht.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Fallingstar,

    ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine
    und wir können uns in Bregenz wiedersehen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine Daumen sind auch gedrückt für Fallingstar:top:

    Alles Gute wünscht
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Großes Daumen drücken auch von mir.
    Denn es steht Bregenz an und ich weiss ja,
    wie gut es tut,sich mich vielen Menschen von r.-o.
    zu treffen.
    Das ist schon fast eine kleine Therapie.
    Alle gute Wünsche und gute Besserung.
    Gitta
     
  9. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Auch ich drücke Fallingstar die Daumen (soweit das noch möglich ist :D) und wünsche ihr gute Besserung.

    LG

    manu
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    gute Besserung und alles Gute,
    liebe Grüße und wir drücken die Daumen, dass alles schnell gut wird.
     
  12. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung und auf das man ihr in der Klinik helfen kann.

    L.g.v Mäusematz;););)
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    danke, liebe stine, dass du uns unterrichtet hast.
    wenn du mit falling star telefonierst, richte ihr doch bitte gute-besserungs-wünsche von mir aus!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Fallingstar,

    ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Komm schnell wieder zurück...

    LG Colana
     
  15. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stine,

    auch ich drücke Fallingstar ganz fest die Daumen das ihr geholfen wird und sie schnell die Klinik wieder verlassen kann.
    Gute Besserung für sie und
    ganz ganz liebe Grüße
    auch an Dich.

    Tibi
     
  16. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich den Genesungswünschen an
    und drücke auch ganz kräftig die Daumen, damit Fallingstar
    schnellsten und bestens versorgt die Klinik wieder verlassen kann.:top:

    LG
    just me
     
  17. mopedhexe

    mopedhexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Gute Besserung

    Hallo ich bin neu hier,
    wünsche Fallingstar gute Besserung.:a_smil08:

    Gibt es in Bregenz ( am Bodensee) ein Treffen? Ist es für alle ? (auch Bechti´s)
    Finde leider keine Infos darüber.
    Ganz Liebe Grüße
    Mopedhexe
     
  18. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Stine!

    Wenn du mit Fallingstar telefonierst, richte bitte von mir auch liebe Grüße aus.
    Hoffe Sie kommt bald wieder auf die Beine,wäre schade wenn Sie nicht nach Bregenz mit gehen könnte.

    [​IMG]

    liebe grüße Birgit
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo an alle,
    herzlichen Dank für die Genesungswünsche - habe sie weiter geleitet.
    Fallingstar wird am Freitag entlassen mit neuer Basis - alles weitere wird sie euch selbst mitteilen ...

    @Mopedhexe: Schau mal unter Usertreffen hier im Forum und dort unter Chattertreffen in Bregenz - da kannst du dich anmelden - jeder ist herzlich willkommen.:top:
     
    #19 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  20. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bin wieder zu Hause

    Hallo Ihr Lieben,

    [​IMG]

    für Eure lieben Grüße, Genesungswünsche und Daumendrücken. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
    Bekomme nun zum Arava (20 mg) noch zusätzlich Sulfasalazin und muss bis zur entgültigen Wirksamkeit des Sulfas noch Cortison nehmen. Die Entzündung an den Zehengrundgelenken hat sich fast ganz zurückgebildet und ich hoffe das das Sulfa anschlägt und ich endlich mal Ruhe bekomme.

    Leider habe ich an diesem Fuss noch eine weitere Baustelle, war eher eine Zufallsdiagnose. Ich habe ja immer wieder Stressfrakturen in den Vorderfüssen. Dieses Jahr im März war der rechte Vorderfuss dran. Leider ist dieser Bruch nicht verheilt, sondern es hat sich eine sogenannte "Pseudoarthrose" gebildet. Hätte ich nun kein Rheuma, würde man diesen Bruch operativ behandeln, aber so muss man zuwarten bis ich das Cortison (wegen Wundheilung) absetzen kann. Selbst dann ist eine OP immer mit Risiken verbunden. Also drückt mir nochmal die Däumchen ganz feste, das der Bruch auch ohne OP wieder heilt. Danke

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Woe,
    liebe Grüße
    Fallingstar