1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahre Zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 9. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    erstmal du und dein sohn...

    liebe justice,

    schade dass wir uns nicht kennen lernen (persönlich), aber schön, dass es endlich mit der kur los geht.

    ich kann gut nachfühlen, wie du dich fühlst.wäre auch am liebsten daheim geblieben und doch gefahren und überhaupt. mir war nicht nahc ihm und nicht nach ihr.

    dir eine tolle kurklinik, nette begegnungen, super ärzte, mütter und kinder und vor allem aber "zeit für dich".

    eine gute zeit wünscht dir aus dem ruhrpott
     

    Anhänge:

  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo,


    ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg. Mache dir ne schöne Zeit mit deinem Sohn.

    Liebe Grüße von ibe





    [​IMG]
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    na dann

    Liebe Justice,
    alles gute für dich und deinen Sohn.
    Kommt gut erholt zurück!
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich wünsche dir, dass du dich wirklich gut erholen kannst. Und hinterher mindestens einen Teil davon mit in deinen Alltag übernehmen kannst.

    Ich kann deine Freude gut verstehen. Ich werde Anfang Juli mit Jascha zusammen zu Kur fahren und freue mich auch schon riesig darauf.

    Gruß

    Anja
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandra,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Kur. Komm gut erholt zurück.

    Viele Grüße
    gisela :)
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Kur

    Ach, liebe justice-Angel, jetzt hab ich meinen Beitrag zu Deiner Kur doch als neuen Beitrag gebracht, als wenn ich zur Kur fahren würde. Ach, bin ich schusselig, habe wieder mal auf ein falsches Knöpflein gedrückt.

    Ich kopiere ihn Dir hier noch einmal.


    Ach, liebe Kuranwärterin,

    und jetzt hat "Der Geburtstagskreis" schon ein Gedicht für Dich gemacht, in dem Du an Deinem Geburtstags alle Deine Gäste
    zu Hause sitzen läßt und zum Rheuma-Online-Treffen rennst.

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Aber Dein Geburtstag läßt sich ja auch in der Kur feiern,

    Ich wünsche Dir gute Erholung. Wie schön, daß Du Deinen kleinen Sohn mitnehmen kannst.
     

    Anhänge:

  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hi J.-A.
    Toll..da fahren wir doch "zusammen" in Kur...allerdings jeder in einer andere!
    Wie auch immer, ich wünsche Dir gute Erholung!
    Bis bald!
    Snoopie
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe justice-angel,

    schade, dass wir uns nicht in Karlsruhe kennenlernen ! Aber da wird es ja vielleicht noch eine andere Gelegenheit geben!

    Einen erholsamen Kuraufenthalt wünscht dir

    Easy