1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahre wieder in Kur/Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 15. Juni 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallole

    Na dann wünsche ich dir ne erholsame Zeit in der Rheha und daß dir dort geholfen wird.

    Libe Grüße aus dem trüben Bayern,


    Nikki (Catzilla)
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Unimaus,
    wieso Bad Kreuznach, wo Bad Aachen so nah ist? [​IMG] (Ist wohl mehr Brüssel :) )

    Liebe Unimaus, das war natürlich nur ein Scherz. Ich wünsche Dir natürlich eine schöne Kur und vor allen Dingen einen guten Kurerfolg - aber bis August ist ja noch etwas hin, bis dahin werden wir wohl noch über RO miteinander kommunizieren.
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unimaus,

    schade, schade, schade !!!
    Ich geh auch in die Reha, allerdings nach Bad Bramstedt. Und wahrscheinlich schon am 06.07.
    Wäre ja toll gewesen, wenn man sich mal kennengelernt hätte.
    Aber leider sind wir ja in verschiedene Kliniken, zu verschiedenen Zeiten.

    Ich wünsch Dir aber trotzdem eine erholsame Kur. Alles Gute

    Liebe Grüße
    Tibia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebes Irmchen,

    ich knuddel dich erst mal. Ich hoffe, dir wird es dort gut ergehen und kommst fit wieder. Ich hoffe, dann wieder zu Hause zu sein, wenn du fährst.

    Viel Erfolg und Glück wünscht dir ibe
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Unimaus

    Auch ich wünsche Dir eine schöne erholsame und erfolgreiche Reha.
    Alles Gute wünscht Dir
    Brinki
     
  6. bibi

    bibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo, liebe Unimaus,

    ich wohne ja fast neben Bad Kreuznach. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee oder ähnliches verabreden. In welche der Kliniken gehst Du denn?

    Gruß bibi