1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fahre morgen heim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 8. Februar 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo, Ihr Lieben, mein Krankenhausaufenthalt ist beendet; morgen gegen 10 Uhr geht es wieder heim. Doch da ist der Computer wieder mal defekt --- deshalb habe ich hier in Bad Kreuznach noch rasch einen letzten Gang in den Internet-Laden gemacht, um Euch zu informieren. Die mega-vielen Anwendungen haben mir sehr gut getan. Neue Erkenntnisse gab es allerdings keine, zumal heute das MRT auch nach dem dritten Versuch nicht ging. Kam immer "Error" --- und gerade wegen dieser Untersuchung hatte ich hier etliche Tage länger ausgeharrt.... Nach dreimaligem "rein-in-die-Röhre, raus-aus-der-Röhre" hatte dann auch ich die Nase gestrichen voll. Nun denn, wenn die Untersuchung wirklich gemacht werden muss, wird mein Rheumadoc mich zu einer ambulanten Untersuchung überweisen. Erst mal habe ich aber genug davon! Meiner guten Laune hat das nur kurzfristig Abbruch getan. Knochen sind ansonsten alle noch heile - und das ist nach gut drei Jahren cP und Medis, die nicht 100-prozentig wirken, doch wohl super. Ich wünsche Euch allen eine gute, schmerzfreie Zeit. Bis bald mal wieder, Eli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Huhu Eli,


    dass ist ja schön, dass Du wieder nach Hause darfst. Dann erhol Dich mal von den Strapazen.... Und Eurem Internet wünsche ich auch gute Besserung. Sonst musst Du Dir in Neustadt auch noch ein Internet-Café suchen! :D

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wohin man die Eli auch nur schickt,
    aus allen Apparaten wird nur "Error" getickt.
    Reparier jetzt wenigstens Deinen Computer im Haus,
    denn wir kommen ohne Dich nicht aus!!!
     

    Anhänge:

  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo eli,

    wir freuen uns, dass du alles gut überstanden hast und nun wieder nach hause darst :D


    herzliche grüsse aus la
    von

    chaot69 &
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe eli...

    schön, das du nun endlich heim darfst. melde ich auch bald bei dir.sind est kurz wieder ON...

    alles liebe

    liebi und der pälzer bub.....
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo eli
    Komm gut zu Hause an. Die Zeit hat Dir sicher gut getan.
    Ich fand es im September super in Bad Kreuznach.

    Alles gute für Dich Poldi
     

    Anhänge:

  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe eli,

    wir hoffen du bist zuhause gut angekommen und wünschen dir und deinem pc gute besserung und erholung.

    liebe grüße
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    huhu ibe

    nun ist schon übermorgen !! Bist du gut Zuhause angekommnen?
    Knuddel-bussel
    Glitzi