1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahre am 29.10. nach Schlangenbad

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von snoopy, 14. Oktober 2008.

  1. snoopy

    snoopy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :heartface:Hallo,
    am 29.10.08 geht es für mich zur Reha nach SCHLANGENBAD. Ist jemand auch zu dieser Zeit dort?
    lg snoopy
     
  2. HAK

    HAK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Reha Schlangenbad

    Hallo snoopy,
    wünsche dir viel Erfolg eine schöne Zeit und gute Erholung in Schlangenbad vor allem kompetente und menschliche Betreuung.

    bei mir ist die Zeit auch nicht mehr lange bis zur Kur in Bad-Gögging am 4.11.2008.
    Gruß Heinz Adolf
     
  3. Carsie

    Carsie Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kur in Schlangenbad

    Hallo!

    War Ende August / Anfang September in Schlangenbad für drei Wochen. War eine super Zeit dort. Würde sofort wieder mit hinfahren. Tolle Anwendungen ... Besonders in der Kältekammer hat es mir gefallen und hat toll geholfen. Habe ganz nette Leute dort kennengelernt. Im Ort ist leider nix geboten.

    Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit dort.

    LG
    Carsie;)
     
  4. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Huhu,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha.

    Liebe Grüße
    Rizzi