1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fachgutachten heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 13. Januar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Also, ich war in knapp 30 Minuten in der Klinik und gut 2 Stunden bei dem Professor ! Der kennt mich jetzt besser, als meine Mutter. Der weiss genau, wie lang, breit, rund, hoch und beweglich ich bin. Der kennt meine Geschichte jetzt und hat mich zum ersten mal seit 5 Jahren geröntgt an Händen und Füssen ! Igitt - sehen meine Knochen aus ! :(((

    In der Reha-Klinik gibt es keinen Kaffee aus der Kanne, nur aus dem Automat. Das Essen kannste vergessen, Kuchen im Dorf und zum Bahnhof Taxi 1 Tag vorbestellen - die könnten mir die Reha bezahlen, ich ginge dort nie hin.

    Nach Hause war der Weg abenteuerlich - es schneit, die Strassen sind dicht. Das Taxi brachte mich bis nach Hause. Teuer, aber sicher - 33 km in 3,5 Stunden !

    Jetzt brauche ich Kaffee, dann gehe ich einkaufen und dann erhole ich mich endlich mal von diesem FACHGUTACHTER Stress. Antworten ? Habe ich keine bekommen. Gefühl? Na ja, ob der was von Rheuma versteht ????????

    Bis denne, eure Pumpkin
     
  2. Liebe Pumpkin,

    wenn der Professor Dich jetzt besser als Deine Mutter kennt, wird er schon zu Dir halten und dafür sorgen, daß es mit der Rente klar geht.
    Ich wünsch es Dir.

    Neli
     
  3. mary

    mary Guest

    Um Himmels Willen!!!!!
    Wo warst Du?
    War sicher abenteuerlich heut!!
    Drück Dir die Daumen,dass Du Erfolg hast.
    Liebe Grüße - Mary
     
  4. Hallo Uschi,

    na da hat er sich ja sehr viel Zeit für dich genommen.......hoffe meiner macht das auch nächste Woche ........

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Wien sendet dir Lilly

    [%sig%]
     
  5. Liebe Pumpkin!

    Na das hört sich mal wieder nach einer typischen "In-Sachen-Rheuma-unterwegs"-Mission an... am Ende bleibt die Skepsis bis man Ergebnisse hat...

    Ich drück Dir die Daumen, dass der gute Mann gut geachtet hat- und zu einem für Dich richtigen Ergebnis kommt!

    Wie geht es Dir sonst??

    Schöne Grüße aus Münster

    sagt

    Rina
     
  6. phoebe1

    phoebe1 Guest

    liebe Pumpkin,
    ich drücke dir auch die Daumen das es positiv für dich ausfällt
    liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  7. Marion Bunge

    Marion Bunge Guest

    Hallo Uschi

    Ich nehm dich in den Arm und drücke dich ganz sanft,es wird schon gut gehen
    Gruß Lise
     
  8. Hallo Uschi,

    ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Das muss ganz einfach klappen. Hier denken so viele an dich.

    Conny

    [%sig%]