1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facharztsuche!!!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Die Tänzerin, 12. Mai 2015.

  1. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche dringend einen Facharzt für Probleme nach dem Einsatz einer Sprunggelenksendoprothese am oberen Sprunggelenk!!!

    Ich freue mich auf Nachrichten!!!

    GLG aus Kiel:top:
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tänzerin,
    sorry, wollte soeben nach dem Ort fragen. Hab erst jetzt gesehen das Du in Kiel suchst.

    LG
    Tiger1279
     
  3. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Facharztsuche!

    Hallo.....

    die Facharztsuche beschränkt sich nicht nur auf Kiel.....
    Es kann gerne im Bereich Norddeutschland liegen, d.h. Hamburg und darüber hinaus.

    GLG:vb_redface:
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    In Hamburg kann ich dir das UKE Klinikum Eppendorf empfehlen, allerdings gibt es dort doch durchaus längere Wartezeiten.

    Lieben Gruss aus Hamburg, und viel Glück wünscht dir Johanna.


     
  5. tweety007

    tweety007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    in Hamburg ist auch die Klinik Dr. Guth sehr zu empfehlen. Der Fußchirurg Dr. Springfeld ist eine Koryphäe...

    LG tweety007
     
  6. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo....

    ich danke euch sehr für die Tipps.
    Als erstes gehe ich nun noch mal in die Endo Klinik in Hamburg, in welcher ich am OSG operiert wurde.
    Und dann wurde mir ein Dr. Jens im Tabea Krankenhaus in Hamburg empfohlen. Kennt jemand von euch die Klinik
    oder hat etwas gehört?

    Drückt mir die Daumen und alles Liebe und Gute für euch!!!:vb_cool::top: