Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend einen Facharzt für Probleme nach dem Einsatz einer Sprunggelenksendoprothese am oberen Sprunggelenk!!! Ich freue mich auf Nachrichten!!! GLG aus Kiel
Hallo Tänzerin, sorry, wollte soeben nach dem Ort fragen. Hab erst jetzt gesehen das Du in Kiel suchst. LG Tiger1279
Facharztsuche! Hallo..... die Facharztsuche beschränkt sich nicht nur auf Kiel..... Es kann gerne im Bereich Norddeutschland liegen, d.h. Hamburg und darüber hinaus. GLG:vb_redface:
In Hamburg kann ich dir das UKE Klinikum Eppendorf empfehlen, allerdings gibt es dort doch durchaus längere Wartezeiten. Lieben Gruss aus Hamburg, und viel Glück wünscht dir Johanna.
Moin, in Hamburg ist auch die Klinik Dr. Guth sehr zu empfehlen. Der Fußchirurg Dr. Springfeld ist eine Koryphäe... LG tweety007
Halli, hallo.... ich danke euch sehr für die Tipps. Als erstes gehe ich nun noch mal in die Endo Klinik in Hamburg, in welcher ich am OSG operiert wurde. Und dann wurde mir ein Dr. Jens im Tabea Krankenhaus in Hamburg empfohlen. Kennt jemand von euch die Klinik oder hat etwas gehört? Drückt mir die Daumen und alles Liebe und Gute für euch!!!:vb_cool: