1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F.X. Mayr Semmel-Kur - schon mal jemand gemacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Emu, 29. Juli 2005.

  1. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    hat von Euch schon mal jemand eine F.X. Mayr Kur gemacht?
    Ich will Montag anfangen, weiß aber garnicht, ob ich das durchhalten kann - bin nicht so dick (58 kg/166 cm) und will brav dabei mein MTX weiternehmen (Spritze) und mein Hausarzt meint, das geht alles OK.
    Habt Ihr Erfahrungen???
    Ich will nach all den vielen Medikamenten am Anfang meines Rheumas mal meiner Leber was Gutes gönnen und einfach mal entschlacken.

    Liebe Grüße vom
    Emu