1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

extreme schmerzen linkes bein

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lauenburg4, 31. August 2013.

  1. lauenburg4

    lauenburg4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi bei mir wurde pso psa festgestellt. ich habe schmerzen I'm linken bein zieht von hufte bis zum knie runter ruckseite hinter bein dauerschmerz so das Mann nicht lange gehen kann. zudem kommt noch ein weitere schmerz dazu in Der kniekehle Der kommt I'm minuten takt aber nicht immer fuhlt sich an wie ein krampf. zudem starke waden schmerzen. LG
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Sowas in der Art kenne ich gut. Ich weiß ja nicht, ob es bei dir auch sowas ist, aber ich hatte während der Reha eine Blockade im ISG (laut Reha-Arzt) oder LWS (laut Hausarzt und Physiotherapeutin). Anfangs bekam ich Schmerzmittel (gegen die Schonhaltung), dann Krankengymnastik, die wir auch wirklich geholfen hat.
    Du solltest damit gleich zum Arzt.