Es kommt sicher auch auf die Menge an. Ein Blättchen Sauerampfer im Salat macht mir nichts, eine Sauerampfersuppe schon. Ein Stück Rhabarberkuchen geht, jeden Tag Rhabarberkompott ist zu viel. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Wie gesagt, da ist nicht jeder gleich empfindlich, man muss das ausprobieren. Lagune, zum Futtern bleibt immer noch genug . Durch meine Unverträglichkeiten kann ich sowieso Vieles nicht essen und muss immer aufpassen, aber verhungert bin ich noch nicht.
@Teute Vielleicht kannst du auch mit Physio etwas bewirken. Ich bin zur Zeit mit meinem Fuß in Behandlung (nach Sprunggelenksbruch) und der geht da bei der Therapie richtig tief in die Muskeln und Sehnen rein zum lösen von Verklebungen und Verspannungen. Tut im moment richtig weh, aber hinterher ist alles weich und schmerzfrei. Wäre eine Option die mir zu deinem Problem einfällt.
Tief rein gehen? Na, ich weiß nicht... Solange nicht geklärt ist, ob Entzündungen drin stecken, wäre ich damit lieber erstmal zurückhaltend.
Ich sprach ja auch von Verklebungen oder Verspannungen. Muss ja vorher eh mit dem Arzt besprochen werden wegen einer Verordnung. Nicht jeder Schmerz ist entzündlich.