Extreme Schmerzen in den Füßen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Teute, 18. April 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es kommt sicher auch auf die Menge an. Ein Blättchen Sauerampfer im Salat macht mir nichts, eine Sauerampfersuppe schon. Ein Stück Rhabarberkuchen geht, jeden Tag Rhabarberkompott ist zu viel. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
    Wie gesagt, da ist nicht jeder gleich empfindlich, man muss das ausprobieren.

    Lagune, zum Futtern bleibt immer noch genug ;). Durch meine Unverträglichkeiten kann ich sowieso Vieles nicht essen und muss immer aufpassen, aber verhungert bin ich noch nicht. :D
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Teute

    Vielleicht kannst du auch mit Physio etwas bewirken. Ich bin zur Zeit mit meinem Fuß in Behandlung (nach Sprunggelenksbruch) und der geht da bei der Therapie richtig tief in die Muskeln und Sehnen rein zum lösen von Verklebungen und Verspannungen.

    Tut im moment richtig weh, aber hinterher ist alles weich und schmerzfrei.

    Wäre eine Option die mir zu deinem Problem einfällt.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tief rein gehen? Na, ich weiß nicht... Solange nicht geklärt ist, ob Entzündungen drin stecken, wäre ich damit lieber erstmal zurückhaltend.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich sprach ja auch von Verklebungen oder Verspannungen.
    Muss ja vorher eh mit dem Arzt besprochen werden wegen einer Verordnung.

    Nicht jeder Schmerz ist entzündlich.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden