Extreme Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nici3611, 21. April 2017.

  1. nici3611

    nici3611 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    braunschweig
    Guten morgen,

    Ich weiß nicht mehr weiter. Egal ob ich 8 , 10 oder 12 h Schlaf hatte, fühle ich mich morgens nicht ausgeschlafen oder fit. Was tut ihr gegen die Müdigkeit oder habt ihr noch paar tips.? Eisentabletten nehme ich schon...

    Liebe grüße nici
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das kenne ich, allerdings meist, wenn ich schludere. Wenn ich regelmäßig zum Sport gehe, Schwimmen und Sauna, Wechselduschen und weitest gehend gesunde Ernährung fühle ich mich wesentlich fitter.

    Oder eine neue Liebe, das wäre bestimmt auch beschwingend und erfrischend :D. Ich denke es ist wichtig sich glücklich zu fühlen, dann ist man wacher.

    Ich kann mich da wirklich rein versetzen wie das ist, morgens immer schwer aus dem Bett zu kommen, mir gings heute so, ich sitze in der Arbeit und hoffe dass der grüne Tee bald wirkt ;), Kaffee hatte ich schon morgens. Manchmal werde ich erst mittags richtig fit - ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, was soll man schon machen, gesundheitlich findet der Rheumatologe nichts, er meinte eher, das gehöre zum Krankheitsbild dazu.

    Vielleicht haben andere noch bessere Tipps,
    Grüße Mara
     
  3. nici3611

    nici3611 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    braunschweig
    Hallo mara, ich hoffe du bist schon bisschen wacher...heute ist es bei mir auch sehr extrem , habe aber auch dolle schmerzen...hoffe die medis wirken bald. Zum Glück ist mein mann heute zu hause das er auf die beiden Jungs aufpassen kann. Das ist dann immer noch das schwierigste dazu, weil sie es ja noch nicht verstehen können...ich wünsche dir alles liebe weiterhin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden