Extreme Erschöpfung#Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Milica, 13. August 2018.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Zettel immer und zu jedem Arzt. Mancher nimmt mir die auch aus der Hand und bespricht dann das alles mit mir. Ohne Merkhilfe, nix. Da ist dann nicht mal mehr Rheumasiebhirn.
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Diesen Tip hab ich hier öfters gelesen, deswegen hab ich das auch so gemacht. Hab beim Kopf angefangen und bin bis zum Fuß runter, um nix zu vergessen
     
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Eine Frage, bekommt man bei Fibro auch Schübe, wie bei entzündlichen Rheumaerkrankungen?
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Danke fürs Antworten Maggy63
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden