Expertenforum zu seltenen Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mandelbaum67, 28. Februar 2018.

  1. Mandelbaum67

    Mandelbaum67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass heute ein Expertenforum zu seltenen rheumatischen Erkrankungen startet. Frau Prof. Reinhold-Keller ist dabei und noch drei andere Rheumatologen. Ich finde das eine super Chance, um schnell mal eine Antwort auf dringende Fragen zu bekommen. www.rheuma-liga.de/forum. LG mandelbaum
     
    Schneekugel und Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden