1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Experten-Chat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nocshi, 24. Februar 2006.

  1. Nocshi

    Nocshi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Also wollte zfällig da mal reinschauen. Aber was sahen meine Augen, alles daten von den lezten 3 jahren. sind die den nicht upt do date.

    Weis jemand mehr darüber. Ist doch schade wenn man die webseit nicht updatet ? Ich hoffe das es mit den andern seiten nicht auch so ist. Denn das wäre schade für diese seiten.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    zur zeit gibt es leider keinen expertenchat, dafür gabs im letzten jahr einen workshop in düsseldorf mit zahlreicher teilnahme aus den r-o reihen. wir *baggern regelmässig bei docL um einenw eiteren expertenchat , also daumen drücken dass es mal wieder klappt. habt ihr denn bestimmte wünsche dazu? themen die bereits abgehandelt wurden mal ausgenommen.

    gruss kuki