1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exotische Blutwerte....?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Spätzle, 20. April 2016.

  1. Spätzle

    Spätzle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Mir fiel gerade auf, dass bei mir einige "exotische" Werte aus der Norm, sprich erhöht, sind.

    MCV
    MCH
    ANA hep +
    Alpha Amylase
    Creatin-Kinase

    Ich kann gerade leider keine Fotos hochladen, aber vielleicht könnt ihr die Tendenz einschätzen?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Ich hab Morbus Bechterew, chron. Borreliose, Endometriose und eine total verknotete Schilddrüse, die bald raus muss.

    Danke Euch
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo,
    kannst du bitte die werte mit dabei schreiben? manchmal ist es nur sehr gering erhöht. oder ist es sehr viel?
     
  3. Spätzle

    Spätzle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Da hast Du recht, sorry.

    MCV 98,8 (Ref 80-95,5) war auch schon bei >100
    MCH 33,7 (Ref 27-33)
    ANA hep +
    Alpha Amylase 140 (Ref >100)
    Creatin-Kinase 188 (Ref >170)