1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Examen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paris, 10. September 2002.

  1. Paris

    Paris Guest

    Hallo leute, immer noch leicht im Stress, einen Zwischenstand:
    Habe das schriftliche gut überstanden (besser gelaufen als erwartet ;-)) und werde mich morgen im Mündlichen vergnügen! Also, alle Daumen drücken!!!!!
    Danach verabschiede ich mich dann zügig in den Urlaub :)
    Paris
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Paris,

    aber ja doch, drücke BEIDE Daumen ganz fest und wünsche toi, toi, toi.

    Viel Glück und schönen erholsamen Urlaub wünscht Dir

    Mimmi
     
  3. ulilou

    ulilou Guest

    hallo paris,
    auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht kennen (d.h. dein name sagt mir grad nix) und ich nicht weiss, was für ein examen du gerade machst - drück dir feste die daumen und zehen, dass es weiter so gut und besser läuft!

    sozusagen von "leidensgenossin"-zu-"leidensgenossin".
    alles liebe und gute und ganz viel kraft noch
    und anschliessend einen wohlverdienten bombastischen urlaub
    ulilou
     
  4. Toi toi toi, wünsche dir alles gute !!!

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline/ Lily
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Liebe Paris,

    *supertolldaumendrück* - gute prüfer, gute fragen wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Melli
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    Liebe Paris,

    auch von mir dickes *Daumen- und Zehendrück*

    Du schaffst das schon!

    Gruß Mücke
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Paris,

    viel Glück bei der Prüfung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Schönen Urlaub wünscht dir ibe
     
  8. Tricia

    Tricia Guest

    Toi, toi, toi. Ich drücke dir auch die Daumen.
    Viel Glück und noch einen schönen Urlaub. Tricia
     
  9. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Paris,

    ich glaub, wir kennen uns noch gar nicht, aber trotzdem drück ich Dir die Daumen. Danach einen erholsamen Urlaub....

    Viel Glück
    Bärbel(BB)