Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.690
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich versuche mich aktuell auch wieder am häkeln. Bin ja froh, dass das soweit schon wieder klappt.
    Das soll irgendwann mal ein Oberteil werden, entweder Jäckchen oder Tunika oder sowas. Sofern ich durchhalte...
    Kann man erkennen, dass es 2 Farben sind?
     

    Anhänge:

  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.097
    Ort:
    Nähe Ffm
    Farben erkenne ich nicht, aber ich sehe ein zartes arbeitsintensives sehr schönes Muster.
    Kann mir vorstellen, dass das fertige Teil edel aussieht.
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 , das ist aber hübsch. Ich erkenne zwar keine zwei Farben,
    aber das Muster ist wunderschön.
    Hast du dir das selbst ausgedacht oder gibt es dazu eine Häkelschrift?
    Kann ich mir gut vorstellen mit farbigem Hintergrundstoff.... Vielleicht als kleine Tasche oder sowas....
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.338
    Ort:
    Niedersachsen
    Sieht toll aus.
    Sowas kann ich nicht.
    Sieht fertig, noch toller aus.
    Maggy, super.....
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Mutter und Oma konnten sowas auch,gab zig Deckchen 2 Farben erkenne ich auch nicht......aber Maggy,wenn es fertig ist sieht es bestimmt toll aus.....mit sonnengebräunter Haut...
     
  6. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo ihr Lieben alle,
    Ich bin immer wieder fasziniert von euren wunderschönen Handarbeiten!

    Danke dass ich diese sehen darf.

    Ich verbringe meine Freizeit mit Gartenarbeit. Immer wenn der Rasen wieder kurz, die Blumenbeete gepflegt und diese wunderbaren warmen Sonnenstrahlen meinen Rücken wärmen, bin ich glücklich.
    Euch allen immer genügend Sonnenstrahlen wünscht euch Haselmaus.
     
  7. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.512
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Was für eine schöne Handarbeit Maggy63
    auch wenn ich die Farben nicht sehen konnte
    wird dir bestimmt viel Freude machen wenn alles fertig ist
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Das ist Filethäkelei, etwas für ganz Geduldige, denn die Fäden sind superdünn. Im Ergebnis eine tolle Arbeit und man kann nur ahnen, wieviel Zeit dahinter steckt. Es gibt viele Hefte mit entsprechenden Anleitungen, ich habe auch schon einiges gemacht. Es sieht einfach toll aus, Maggy!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden