Liebes Eumelchen,...........................................herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagich wünsche Dir fürs kommende Lebensjahr alles Gute, Lebensfreude, Glück, Kraft, ein großes Paket Gesundheit,und liebe Menschen um Dich.............laß Dich feiern und beschenken, mit herzlichen Grüßen vom Summerl
Liebe Eumel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine stabile Gesundheit, möglichst wenig Schmerzen, viel Glück, Freude und Zufriedenheit! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Eumel, von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag mit lieben Gästen! Lass dich feiern und verwöhnen! Mögen die Beschwerden wenigstens mal eine Pause machen, damit du deinen Ehrentag so richtig genießen kannst! Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass deine Gesundheit deutlich besser wird und ganz viele Gelegenheiten dich zu freuen und zu entspannen!
https://www.youtube.com/watch?v=tXyazpVlvHY Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Eumel wünscht dir kroma
Liebe eumel, Auch von mir alles, alles gute zum geburtstag, ganz viel gesundheit und das all deine wünsche in erfüllung gehen. Lass dich von deinen lieben heute ordentlich verwöhnen.
Alles Gute zum Geburtstag das wünsche ich dir von Herzen. Lass dich von deinen lieben verwöhnen. Das wünscht dir Johanna.
alles guten Wünsche zum Geburtstag!!! GBPicsOnline - Happy Birthday GB Pics und einen wunderbaren Tag für Dich wünscht dir anna
Hallo Eumelinchen, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, bessere Gesundheit, liebe Menschen um dich herum, und ganz viel Spaß bei allem was dir Freude macht. Ich hoffe Romanschreiben gehört auch dazu. Hab da ein paar Naschis für dich Falls der Magen muckt......nicht soviel auf einmal naschen. Hab noch einen schönen Abend, liebe Eumelchen. liche Grüße Susann
Happy birthday, liebe Eumel, happy birthday to you! Liebe Eumel, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich angemessen feiern! Und in deinem neuen Lebensjahr sollst du ganz viele schöne Erlebnisse haben! LG Lächeln
liebe eumel, ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! gesundheit und erfüllung all deiner wünsche! ich hoffe, du hattest einen schönen tag! marie
[/URL] liebes Eumelchen , alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ..... vor allem viel Gesundheit , Glück und liebe Menschen sollen dich im neuen Jahr begleiten . eine Million Knuddelbussis schickt dir Doro
Liebe Eumel, Was darf ich hier lesen ? Du hast heute Geburtstag ?! Ich wünsche Dir alles alles Gute Und ganz viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr ! Lasse Dich schön feiern und beschenken ! Ganz liebe Grüße Vom Hai- Fischlein
Liebe Eumel, ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr eine stabile Gesundheit, Schutz vor Unglück und ganz viel Freude am Leben. Alles Gute Tiger1279
dreamies.de @ An alle Gratulanten Für eure vielen, liebenswerten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich recht herzlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut.... Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht und morgen einen schönen Mittwoch. Herzliche Grüße von Eumel