1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eule hat am 6.11. eine knie- op

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 5. November 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sanne,

    für Deine OP morgen, wünschen wir Dir alles Gute!
    Hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und Du bald wieder mit Luna joogen kannst :D!
    Aber wer Dich kennt, kennt auch Deinen Leitspruch : ach, das wird wieder! :rolleyes:

    In diesem Sinne- toi,- toi,- toi!- Alles wird Gut!

    Dickes Bussi

    Theo und Lilly


    [​IMG]
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Eule,


    auch von mir, Alles Gute zur morgigen Op. Und für danach, gute Besserung und rasche Genesung.:)


    [​IMG]



    P.S.: Sanne wurd ich früher als Kind auch immer genannt.;)

    Liebe Grüsse
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Eule

    ich drücke Dir die Daumen und wünsche, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst




    [​IMG]

    lieben Gruß
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Eule,
    dich habe ich ja schon laaange nicht mehr gelesen, ich hoffe du hast nicht zu viel Stress?
    Toi toi toi für deine OP und ein baldiges "wiederlesen".
    lg Bernd
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Alles Gute und komm ganz geschwind wieder auf die Füß!

    Grüße von A nach BB
     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Eule,

    auch von mir die besten Wünsche.
    Ich gehe ja auch am 6.11. zur Hüft-OP ins KH, das wird schon wieder mit uns 2...
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Eule,

    auch von mir alles liebe und Toi,Toi,Toi!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe eule,
    alles gute für deine knie-op! und pass auf, dass sie dich nicht verbinden wie bei dem knaben unten! ich wünsche dir gute besserung und dass du hinterher laufen kannst wie ein olympiasieger! ;)

    alles gute, marie

    [​IMG]
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Eule,

    ich hoffe, Du hast keine Schwierigkeiten
    bei Deiner Knie-Operation und bist bald wieder
    auf den Beinen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Eule!

    Auch wir wünschen dir alles Gute für deine bevorstehende OP

    [​IMG]

    Nici & Herbert
     
  11. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eule!

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP morgen!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Eule,

    toi toi toi
    und alles gute, viel glück und einen super gutes ergebniss
    für deine OP morgen

    auf das du bald wieder das tanzbein schwingen kannst
    :D sofern du das gerne magst!!


    alles gute und in gedanken bin ich bei dir
    lieben gruß
    elke
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Liebe Eule,


    viel Glück wünsche ich dir. Es wird alles gut verlaufen, wirst sehen.

    Viel Erfolg und anschließende Genesung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  14. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Eule,

    auch von mir alles alles Gute für die OP, auf das Du schnell wieder gesund wirst.
    Hoffe ansonsten gehts Dir gut.
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und gute Besserung

    Tibi:)
     

    Anhänge:

  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Eule!

    Auch du hast jetzt deine OP jetzt hinter dir und ich hoffe es ist alles gut gelaufen! Aber davon gehe ich mal aus!
    Dann kanns jetzt ja wieder rasant bergauf gehen :)
    Ich sende dir deinen persönlichen Genesungsengel ins Krankenhaus und wünsche dir eine schnelle Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Julia
     

    Anhänge:

  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Eule,

    auch Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und gute Besserung. Die OP hast Du hoffentlich gut überstanden und bist bald wieder auf dem Damm...

    Viele Grüße
    Colana
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe rheumis,

    eule hat mir geschrieben, dass die op gut verlaufen ist. sie ist seit gestern abend wieder zu hause, die schmerzen sind gut erträglich, sie ist aber noch sehr müde.
    heute morgen musste sie wieder ins kh zur kontrolle.
    sie wird sich sicher später im forum melden :)
     
  18. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    danke

    So, dann will ich mich mal bedanken,für eure lieben Wünsche!
    Wie Lilly schon schrieb, bin ich seit gestern Abend schon wieder zu Hause.
    Leider war es dann doch nicht der Meniskus, sondern ein erheblicher Knorpelschaden...hm.. Meniskus wäre mir lieber gewesen.
    Also.. ich soll keine 6-stündigen Bergwanderungen mehr machen.. das stört mich nicht, ich bin eh lieber am Meer... Inliner...hm... da zog der Arzt die Augenbrauen hoch( ich habe ihm noch nicht einmal gesagt, dass ich durchaus so 35Km am Stück fahre..)und auf die Frage meines "Abholers" :"und was ist mit Wasserski?" hat sich der arme Doc fast verschluckt! Ich hätte das lieber gar nicht erst gefragt! Was bleibt denn da noch außer Schwimmen?
    Naja.. heute, bei der Nachuntersuchung bekam ich auch gleich einen Dämpfer: ich soll das Bein mehr schonen und öfter hochlegen. Mach ich nun auch, seit nachmittags funktioniert nun auch endlich meine neue Heizung und ich muß nicht mehr ständig in den Keller humpeln.
    Alles in allem geht es mir aber gut.. geht mir nur alles viel zu langsam!
    Ich soll laut KG auch langsamer mit den Unterarmgehstützen laufen.. dabei war ich recht stolz auf meine Geschwindigkeit. Nix macht man richtig..
    Also.. nochmal vielen Dank für eure Wünsche !
    Eule
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe eule!

    schön, dass du die OP gut hinter dich gebracht hast und auch schon wieder daheim bist.naja, dass du jetzt "einen oder zwei gänge zurückschalten" musst im freizeitbereich, ist natürlich nicht so toll. aber warte mal ab, vielleicht geht doch das eine oder andere mit der zeit wieder...
    jetzt sei nicht ungeduldig ;-) immer mit der ruhe, bein hochlegen etc. etc. ich drück dir die daumen, dass du bald wieder fitter bist! und dass die neue heizung gut ihren dienst tut - braucht man ja jetzt bei dem wetter...
    viele grüsse
    ruth
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Grins!

    :D Liebe Eule,

    das ist mal wieder typisch für Dich! Natürlich macht man es nie keinem Recht! Wusstest Du das nicht?
    In diesem Sinne gute Besserung und schone Dein Knie schön. Später dann kannst Du die Muskulatur mit Sandsacktraining wieder ordentlich auftrainieren.

    Bamsekram und liebe Grüsse,

    Mimmi