EU-Rente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 3. Mai 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo liebe reumis,
    wollte euch nur bescheit geben das meine Eu.-rente jetzt auf zwei Jahre verlängert wurde, Gott sei Dank, hat ja auch lange genug gedauert!
    Gruß SuMiKo;)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    32
    Herzlichen Glückwunsch

    Guten Morgen Sumiko,

    hey das ist doch super. Ich freue mich sehr für Dich, denn heutzutage ist es wirklich kein Zuckerschlecken und meist mit einem nervenaufreibenden Verfahren verbunden.


    [​IMG]



    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden