1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EU-Rente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 3. Mai 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo liebe reumis,
    wollte euch nur bescheit geben das meine Eu.-rente jetzt auf zwei Jahre verlängert wurde, Gott sei Dank, hat ja auch lange genug gedauert!
    Gruß SuMiKo;)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Glückwunsch

    Guten Morgen Sumiko,

    hey das ist doch super. Ich freue mich sehr für Dich, denn heutzutage ist es wirklich kein Zuckerschlecken und meist mit einem nervenaufreibenden Verfahren verbunden.


    [​IMG]



    Viele Grüsse
    Sabinerin