1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etwas putzeliges für alle die, die

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 13. Januar 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katzen

    Hi Unimaus,

    herzlichen Dank für dieses niedliche Foto.

    Bis letztes Jahre lebten vier Katzen bei uns und alle Tiere waren es gewohnt "mit der Kamera verfolgt" zu werden. Entsprechend umfangreich sind meine Fotos...aber auch entsprechend amüsant, herzergreifend, traurig ist die Auswahl.
    Ich habe mal einige ausgewählt, die ich persönlich wunderschön finde.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katzengeschwister

    Hallöchen,

    hier sind die Katzengeschwister mal wieder im "Einigkeitsfieber", was aber meistens nach wenigen Sekunden in "Ich hau Dich gleich" umschlug ;)

    Sabinerin
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Betty

    Hallöchen,

    hier das erste Foto der winzigkleinen Betty, die samt Bruder vom Katzenschutz gerettet wurde. Betty war zu dem Zeitpunkt ca. 7 Wochen und sooooooooo winzig :)

    Sabinerin
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    gewonnen

    Hallöchen,

    mit diesem Foto verhalfen mir die Katzen zum Hauptpreis bei einem Fotowettbewerb.

    Sabinerin
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Startaufstellung

    ...und wenn die Belohnung stimmte, haben sie auch mal ganz kurz, ganz nett in die Linse gelächelt ;);)

    Sabinerin
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    heute...

    ....und diese beiden nett lächelnden Herrschaften leben auch noch heute bei uns:

    Gestatten, Frau von Edelzicke

    [​IMG]



    Gestatten, Herr von Anhänglich

    [​IMG]



    Sabinerin
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Unimaus,

    das Bild ist ja süüüüüüß.

    ganz liebe Grüße
    Sabine


    Hallo Sabinerin,

    Deine Katzen sind ja putzig :D
    Mir genügt eine, die hat am Wochenende für genügen Arbeit gesorgt, gab dann anstatt
    Braten mit Soße, frisch geputze Küche mit Soße.
    Heute Nacht meinte sie jedesmal wenn ich endlich wieder eingeschlafen war, sie könnte
    es nochmal jammernd versuchen, ob sie nicht doch zu uns ins Schlafzimmer kommen dürfte.
    Bin hart geblieben, sonst wäre sie wieder die ganze Nacht auf uns rumgesprungen :D

    ganz liebe Grüße
    Sabine