Katzen Hi Unimaus, herzlichen Dank für dieses niedliche Foto. Bis letztes Jahre lebten vier Katzen bei uns und alle Tiere waren es gewohnt "mit der Kamera verfolgt" zu werden. Entsprechend umfangreich sind meine Fotos...aber auch entsprechend amüsant, herzergreifend, traurig ist die Auswahl. Ich habe mal einige ausgewählt, die ich persönlich wunderschön finde. Viele Grüße Sabinerin
Katzengeschwister Hallöchen, hier sind die Katzengeschwister mal wieder im "Einigkeitsfieber", was aber meistens nach wenigen Sekunden in "Ich hau Dich gleich" umschlug Sabinerin
Betty Hallöchen, hier das erste Foto der winzigkleinen Betty, die samt Bruder vom Katzenschutz gerettet wurde. Betty war zu dem Zeitpunkt ca. 7 Wochen und sooooooooo winzig Sabinerin
gewonnen Hallöchen, mit diesem Foto verhalfen mir die Katzen zum Hauptpreis bei einem Fotowettbewerb. Sabinerin
Startaufstellung ...und wenn die Belohnung stimmte, haben sie auch mal ganz kurz, ganz nett in die Linse gelächelt Sabinerin
heute... ....und diese beiden nett lächelnden Herrschaften leben auch noch heute bei uns: Gestatten, Frau von Edelzicke Gestatten, Herr von Anhänglich Sabinerin
Hallo Unimaus, das Bild ist ja süüüüüüß. ganz liebe Grüße Sabine Hallo Sabinerin, Deine Katzen sind ja putzig Mir genügt eine, die hat am Wochenende für genügen Arbeit gesorgt, gab dann anstatt Braten mit Soße, frisch geputze Küche mit Soße. Heute Nacht meinte sie jedesmal wenn ich endlich wieder eingeschlafen war, sie könnte es nochmal jammernd versuchen, ob sie nicht doch zu uns ins Schlafzimmer kommen dürfte. Bin hart geblieben, sonst wäre sie wieder die ganze Nacht auf uns rumgesprungen ganz liebe Grüße Sabine