1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas für Spieler/Tüftler

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 6. September 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    ich habe mal was für kleine, größe Tüftler

    http://www.tangram-digital.de/
    edit: der Link funktioniert leider nicht mehr /Kuki

    Viel Spaß und das mir dabei Euere Internetsucht nicht ins unermeßliche geht. :D :D

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
    #1 6. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    tolle sache, nur leider machen meine armen finger nicht allzulange mit. bekomme nen krampf, meine verkürzten sehnen mögen das nicht :(

    schade, nicht so ganz das richtige spiel für mich, aber in original auf dem tisch spiel sichs gerne..

    gruss kuki
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @kuki
    schade. Aber das stimmt schon die Teile lassen sich schwer ziehen und einpassen. Ich schaffe auch nur 1- 2 Spiele. Dann brauch ich wieder Finger-Lockerungs-Übungen. :D :D

    Grüße
    gisela