1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Esslingen 12. 12. 2009 Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 26. September 2009.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben,
    beim Bregenz-Treffen in diesem Sommer kam die Idee auf, wieder ein Treffen zum Esslinger Weihnachtsmarkt zu organisieren. Als Datum haben wir den 12. Dezember 2009 gewählt.
    Nur damit Ihr schon mal planen könnt.
    Stine sagte mir, daß sie es organisieren will, auch Oberle und Falling Star machen mit, soweit ich weiß.
    Wäre schön, wieder viele von Euch dort zu sehen,vielleicht auch neue User.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Ruth
     
  2. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Ruth..
    Ja das stimmt und ich meld mich hiermit auch schon mal an.Schön das du den termin schon bekannt gibst,so kann man schon mal planen :top:
    danke Dir. Ich freu mich schon viele alte und neue Gesichter zu sehen.
    liebe grüße Birgit
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ruth,

    schön das der Termin nun bekannt ist. Hiermit melde ich mich zum Treffen an. Selbsterverständlich werde ich Stine bei der Orga behilflich sein.
    Freue mich schon auf die Teilnahme vieler bekannter und "unbekannter" Gesichter.
    Wenn Jemand von weiter her kommt, ich unterstütze Euch gerne eine geeignete Unterkunft zu finden.


    Euch allen ein schönes Wochenende,
    lg Fallingstar
     
  4. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ruth und Stine

    Wir , Marlies, Annada und ich freuen uns auch schon sehr auf das treffen, sind sicher dabei, wenn nicht grad was blödes oder Schub dazwischenkommt.


    Liebe Grüssle Wilma
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth , hallo Stine und an alle die bei der Planung helfen,
    der Wolfgang und ich sind auch dabei.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    schön, dass sich schon so viele "vorgemerkt" haben.
    wenn ich näheres weiss, setze ich (oder jemand anders) es hier rein. bisschen zeit ist ja noch...
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Ihr!

    Wenn alles glatt geht, sind Bodo und ich auch dabei. Momentan hoffe ich auf bessere Zeiten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Grüße

    Snoopiefrau
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Halihallo,

    ich habe den Termin in Bregenz schon vorgemerkt und bin mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

    Hallo Wilma,

    fahrt ihr wieder mit dem Zug? Wenn ja, könnte ich dann in Ulm zu euch stoßen, das wäre super?:a_smil08::rolleyes:
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    hallo, liebe snoopiefrau, lieber bodo und liebe biggi, schön, dass ihr auch kommen wollt!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  10. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Treffen am 12.12.09 in Esslingen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schieb das jetzt nochmal hoch, denn es ist langsam an der Zeit
    ein Lokal zu reservieren. Da zu dieser Zeit ja auch der Weihnachtsmarkt ist, sollten wir rechtzeitig reservieren, sonst bekommen wir in der Stadt
    nichts mehr.
    Bis jetzt haben sich angemeldet:

    Stine
    Oberle
    Ruth
    Wilma,
    Annada,
    Marlies
    Gisela
    Wolfgang
    Biggi68
    Snoopiefrau
    Bodo
    und ich

    Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen,
    lg
    Fallingstar
     
    #10 20. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  11. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Weihnachtsmarkt Esslingen 12.12.09

    hallo,

    melde mich auch mal an. hoffe dass ich bis dahin wieder besser laufen kann. im moment bin ich noch ziemlich am humpeln. (mittelfussknochen gebrochen).

    freu mich schon
    liebe grüße

    christi
     
  12. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen Tisch für uns reserviert im Einhorn im Bauernstüble.
    Gugst Du hier: www.weinkeller-einhorn.de

    Bis jetzt haben sich angemeldet:

    Stine
    Oberle
    Ruth
    Wilma,
    Annada,
    Marlies
    Gisela
    Wolfgang
    Biggi68
    Snoopiefrau
    Bodo
    Christie
    und ich

    Nähere Details (Treffpkt. usw.) folgen.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne schmerzfreie Woche,
    lg Fallingstar
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, fallingstar!

    schön, dass du reserviert hast. mein mann will auch mitkommen, also noch einer mehr auf der liste...wir freuen uns schon sehr!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hoffentlich habt ihr auch noch 2 Plätze für meister eder und mich! Wir wollen auch gerne zum Treffen kommen. Wir haben euch ja schon lange nicht mehr gesehen, da wir in Bregenz nicht dabei sein konnten.

    Voraussichtlich fahren wir mit der Bahn. Ist der Treffpunkt am Bahnhof? Um welche Uhrzeit treffen wir uns?

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  15. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe Pumuckl,

    klar haben wir noch 2 Plätze frei, toll das Ihr auch zum Treffen kommt.
    Treffpunkt wird der Bahnhof sein, den findet Jeder:a_smil08:!
    Ich habe den Tisch ab 12 Uhr reserviert. Vom Bahnhof ist es noch ein
    Stückchen zum laufen, da wird es dann das beste sein, wir treffen uns zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr, dann haben wir auf jeden Fall noch genügend Zeit schön gemütlich zum Lokal zu laufen.
    Dann ergänze ich mal meine Liste:

    Stine
    Oberle
    Ruth und Göga
    Wilma,
    Annada,
    Marlies
    Gisela
    Wolfgang
    Biggi68
    Snoopiefrau
    Bodo
    Christie
    Pumuckl und Meister Eder
    und ich, vielleicht mein Göga?

    Ich freue mich schon und hoffe doch, ihr bleibt gesund und könnt alle kommen.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
    #15 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    ich würde auch sehr gerne kommen............aber,kann im augenblick überhaupt keine feste zusage machen.
    sage vielleicht,geht das???ich weiß,daß das für euch planende
    schwierig ist.kann aber wirklich erst sehr kurzfristig fest zu
    sagen:o.sorry!!!
    liebe grüße
    katjes
     
  17. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Katjes,

    ich nehm Dich mal in die Planung mitrein. Für 1 Person ist es mehr oder weniger kein Problem. Ich habe einen Tisch für 20 Personen bestellt.
    Bist jetzt sind wir (wenn alle kommen) 16 Personen, mit Dir wären wir dann 17.
    Wäre schön wenn Du es einrichten kannst.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Fallingstar

    Angemeldet sind:

    Stine
    Oberle
    Ruth und Göga
    Wilma,
    Annada,
    Marlies
    Gisela
    Wolfgang
    Biggi68
    Snoopiefrau
    Bodo
    Christie
    Pumuckl und Meister Eder
    Katjes (mit Vorbehalt)
    und ich, vielleicht mein Göga?
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    danke fallingstar!
    am einrichten liegt es nicht,mein rheuma haut mich z.z. regelmäßig um und gern wenn ich mir was vornehme.........
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    bitte könnt ihr, falls ihr mit dem zug anreist, eure ankunftszeit schreiben, damit ihr am bahnhof in esslingen erwartet und abgeholt werden könnt?
    mit vielen grüssen,
    ruth
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Ruth,

    wir haben uns eine Verbindung ausgesucht, bei der wir nur einmal umsteigen müssen und kommen um 11.28 Uhr in Esslingen an. Bei den früheren Verbindungen müssten wir 3 bzw. 4 Mal umsteigen (ist nicht so prickelnd)
    .
    Ist diese Ankunftszeit in Ordnung?

    Wir freuen uns!

    Grüßle aus Ettlingen
    pumuckl und meister eder