Esc 2017............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 13. Mai 2017.

  1. aischa

    aischa Guest

    ........mein geschmack trifft es auch nicht......da ich aber bald (august) nach portugal fahre, weiß ich jetzt, was mir dort den ganzen tag in den ohren klingen wird!:o
     
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich habs im Radio gehört. Wenn die Show und Co. wegfällt, und man nur die Lieder hört, sind die Unterschiede deutlich. Der deutsche Beitrag wirkte ziemlich leblos. Schade, dass den Musikleuten nichts "Gescheites" mehr einfällt. Lena hatte den Vorteil, dass ihr Lied sich vom Einheitsbrei der anderen Teilnehmer komplett abhob. Das machte viel aus, auch wenn sie nicht singen kann...

    Alles in allem habe ich kaum ein Lied gehört, dem ich Punkte gegeben hätte. :p Zum Glück bin ich da nicht gefragt. :D Radio hören hat durchaus seine Vorteile :)

    She-Wolf
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Escape Escape !!!
     
  4. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    habe es garnicht gesehen,letztes Jahr bin ich eingeschlafen
    und dieses Jahr wollte ich mir das nicht antun,
    wer tausende von streunenden Hunden gewaltsam tötet,nur damit
    die Strassen von Kiew für die angeblichen Stars u Touristen ohne Hunde sind
    und das alles für so ein langweiliges,längst überholtes Event,ist
    für mich beschämend,widerlich,unfassbar und entsetzlich traurig :(!

    schönen Abend
    Cris
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    8.791
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ganze Ding ist doch schon seit Jahren tot. Das letzte Mal hab ich das gesehen, als Guildo sich durchgealbert hat. Wirklich gute Musik gibts da schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden