........mein geschmack trifft es auch nicht......da ich aber bald (august) nach portugal fahre, weiß ich jetzt, was mir dort den ganzen tag in den ohren klingen wird!:o
Ich habs im Radio gehört. Wenn die Show und Co. wegfällt, und man nur die Lieder hört, sind die Unterschiede deutlich. Der deutsche Beitrag wirkte ziemlich leblos. Schade, dass den Musikleuten nichts "Gescheites" mehr einfällt. Lena hatte den Vorteil, dass ihr Lied sich vom Einheitsbrei der anderen Teilnehmer komplett abhob. Das machte viel aus, auch wenn sie nicht singen kann... Alles in allem habe ich kaum ein Lied gehört, dem ich Punkte gegeben hätte. Zum Glück bin ich da nicht gefragt. Radio hören hat durchaus seine Vorteile She-Wolf
habe es garnicht gesehen,letztes Jahr bin ich eingeschlafen und dieses Jahr wollte ich mir das nicht antun, wer tausende von streunenden Hunden gewaltsam tötet,nur damit die Strassen von Kiew für die angeblichen Stars u Touristen ohne Hunde sind und das alles für so ein langweiliges,längst überholtes Event,ist für mich beschämend,widerlich,unfassbar und entsetzlich traurig ! schönen Abend Cris
Das ganze Ding ist doch schon seit Jahren tot. Das letzte Mal hab ich das gesehen, als Guildo sich durchgealbert hat. Wirklich gute Musik gibts da schon seit Jahrzehnten nicht mehr.