1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wird gefilmt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 29. Mai 2009.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Grad jetzt wird bei mir vor dem Fenster gefilmt. Ich höre zum ca. 30. Mal: "Easy - ich glaubs nicht...." Sowie die Anweisungen wie und was die Darsteller machen sollen. Und das bei ca. 25 Grad in praller Sonne. Wollte eigentlich meine Musik bisschen lauter stellen, aber das lass ich jetzt mal und hör da draussen zu.

    LG Kuki
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Haste dir wenigstens den Spaß gemacht und bist als Komparse durchs Bild gesteppt? :D Das schreit ja gradezu nach Blödsinn machen :a_smil08: :rolleyes:
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Nee ich war ganz ruhig, allerdings habe ich einen Teil der Sätze gestern abend im Film "Butterfly Effect" gehört. Allerdings gings hier in Köln um Easy und nicht um Evan. Bin ja gespannt, ob die wirklich Texte abkupfern bei anderen Filmen und die bei den Soaps weiterverwenden. D.h. ich muss jetzt mal ne Weile "Unter Uns" gucken?
    Es fiel mir allerdings schwer fast 4 Std. hier keinen Krach zu machen.
     
    #3 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :D Unter Uns? Ausgerechnet. :a_smil08:

    Ich wäre durchs Bild gesteppt *glaub* Könnte auch sein, ich hätte renoviert oder so :D:a_smil08::D
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Texte scheinen tatsächlich mitunter abgekupfert zu werden (was für ein Satz :D). Hatte mir einen Samstag Vormittag mal die Wiederholungen von den Soaps angetan, und da waren in zwei Soaps, ein und die selbe "Situation" in denen einer starb/gestorben ist, mit selbigen Inhalten und Texten. Fand ich irgendwie lustig.
    Im übrigen wär ich auch durchs Bild gerannt. Oder hätte meine Tochter mit ner Trillerpfeife durchgehievt.:D:D:D
    Den Film "Butterfly Effect" fand ich gestern echt gut, obwohl ich net so ne Fernseheule bin. Aber der war gelungen.:top:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich denke auch dass die Soaps sich selbst kopieren. Fast überall sind die ähnlichen Probleme und Situationen zu finden. Hier in Köln wird ja täglich irgendwo gefilmt, da bin ich schon oft aus Versehen im HIntergrund durchs Bild gehuscht. Einmal wars nett, eine Szene für einen Krimi als wir eine Fortbildung hatten. Die mussten zig Mal wiederholen bis das Auto per handbremse den richtigen Drall bekam um richtig in der Parklücke zu stehen.